Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hegon
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.07, 12:46     Betreff: Kapitel 22: Das Ende 2. Teil Antwort mit Zitat  

Die Sims 3
Hegon schaut kurz hoch, weil er ein Geräusch hörte, aber es war nur die Brandung die ihn hochschrecken liess. So schreib er stumm und mit Tränen in den Augen weiter.

Tahalla hatte ihn gefunden, den Seelenbewahrer. Und so kam was kommen musste. Tahalla, Arundil und Hegon machten sich auf den Weg, Wildcat's Seele einzufordern. Hegin hatte immer noch ein mulmiges Gefühl. Doch Arundil ging es immer schlechter und er wurde langsam schwächer. Sie reisten ins Brachland und dort auf einen großen Hügel, dort fanden sie ihn an einem alten Altar, den Seelenbewahrer. DOch auch Maeva war da. Sie hatte gehört, das Hegon dun die anderen losreisten, und war selbst aufgebrochen, da sie mit Tahalla gereist war bei der ersten Suche wusste sie wo der Seelenbewahrer war. So standen die 4 dort und schauten den Seelenbewahrer schweigend an.

Bevor Arundil anfangen konnte, machte Tahalla ihm noch ein Geschenk, ein Geschenk, was Hegon das Herz beinhae das Herz brachte. Tahalla hatte eine schöne weisse Robe geschneidert und sah nicht nur aus wie eine Braut, sie war es. Sie hatte Arundil einen Heiratsantrag gestellt. Arundil, wusste erst nicht was er sagen sollte, weil er alles vergessen würde. Aber so sagte er ja, sobald er seine Erinnerungen daran wieder fand. Danach gab er Hegon einen Stein, mit einem Teil seiner Erinnerungen.

Er drehte sich zum Seelenbewahrer hin, und sagte dem Seelenbewahrer, das er der Träger der 5 Relikte sei, und das nun die Zeit wäre, den Wunsch des Herzenssucher zu erfüllen. Ein Lichtschein umgab ihn, als Hegon mit zitternder Stimme seinen Wunsch aussprach, die Seele Wildcat's ohne einen Schaden an Arundil. Arundil wurde ohnmächtig, nachdem der Seelenbewahrer nickte. Wildcat stand neben Hegon. Und der kleine Zwerg freute sich. Doch auch ein Stich war in seinem Herz. ARundil war zu Schaden gekommen. Er war nur noch eine Hülle ohne die Erinnerungen und den Teil, der Arundil ausmachte.

Kurz streichelte er seine durchsihtige Wildcat. Danach wandte er sich an den Seelenbewahrer und schmiss ihm die Worte regelrecht an den Kopf, das sein Wunsch beinahltetet das Arundil keinen Schaden erleidete. Der Seelenbewahrer sprach in seinen Gedanken, das der Schlüssel zu Arundil und seiner Vergangeheit, in Arundils Vergangeheit läge. Hegon schaut tarurig zu Arundil, der langsam wieder aufwachte.

Arundil erinnerte sich an nichts, an gar nichts. So stellten sich Maeva und Hegon nur kurz als Freunde vor, und Tahalla wurde als Teil seines Lebens beschrieben, auf das die Bande zwischen den beiden als erster wieder erstarkte udn sich festigte, den Tahalla hatte ihm ja ein Geschenk gegeben...sich.

Hegon schaut auf und pfif nach Wildcat. Diese trappte schnell herbei. Hegon konnte nicht mehr.....
"Wildcat, meine Liebste, ich habe dich wieder, doch habe ich meinen Bruder den ich ebenfalls liebte verloren und selbst Gaia bestraft mich wegen meinem Egoismus. Ich hätte die Relikte von anfang an nehmen sollen und irgendwann einfach sterben." Wildcat schaute ihn an und leckte ihm dann das Gesicht. "Nein, Wildcat, du hast recht, ich habe noch Freunde und ich muss Arundil wieder seine Erinnerungen zugänglich machen" So stige der kleine Zwerg auf seinen Reitsäbler und ritt in Richtung Gadgetzan.

ooc: Ich danke allen für das Verständnis, und die Hilfe die ihr auf die eine oder andere Art geleistet habt. Teilweise habt ihr vielleich nicht gemerkt das ihr aktiv mitgemacht habt, aber alleine ein paar Worte reichten, um für Hegon eine andere Richtung oder andere Aktion zu machen. Ich hoffe die Geschichte hat einige Kurzweile verursacht und vielleicht mach ich irgendwann noch mal eine, wenn ihr wollt. *grinst*

[editiert: 25.05.07, 12:47 von Hegon]

WoWScrnShot_052007_203036.jpg (180 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 524 von 600
Gehe zu:   
Search