Eines Abends in Menethil... die Burg liegt still und ruhig, gehüllt in den letzten Sonnenstrahlen des Tages. Eine eher unscheinbare Menschenfrau durchschreitet die Tore der Stadt und bleibt etwas unschlüssig stehen. Sie ist ärmlich gekleidet und sieht aus, als ob sie schon einige Tage kein Badewasser gesehen hätte. Eine schwarze, struppige Katze lief neben ihr her und reibt nun ihren Kopf schnurrend am Fussknöchel der Frau, während diese den Kopf hebt und zur Burg schaut. Als die Sonnenstrahlen ihr Gesicht berühren, kann man vermuten, dass sich unter all dem Schmutz hübsche Gesichtszüge verbergen. Sie holt tief Luft und geht mit unsicheren Schritten zur Burg. Vor der Tür angekommen, klopft sie leise, aber es scheint niemand das zaghafte Klopfen zu hören. Nach einiger Zeit setzt sie sich neben dem Eingang zur Burg und zieht die struppige Katze auf ihr Schoss.
ooc: Ismeralda ist ein Twink von Fabiella und würde gern die Reihen der Advokaten als Hexenmeisterin bereichern. Habe mich etwas eingelesen und möchte diesen Charakter in RP großziehen, in der Hoffnung dass es nicht allzu holprig wird. Obwohl, Paladine werden dabei bestimmt nicht ihre besten Freunde, aber darauf freue ich mich schon =)