Hallo Shahandi
Erst einmal viele lieben Dank für diesen Beitrag der nicht nur Pflichtlektüre für alle Advokaten sein sollte sondern man sollte dies schon fast auswendig lernen. Spontan sind mir zwei Dinge eingefallen welche ich gerne an den Beitrag mit anhängen möchte:
Zitat: Shahandi
dann lauft um Himmels Willen nicht vom Blocker weg! Zwar verfolgt Euch eine riesige Bestie, die echt gemein und hungrig aussieht, aber wegrennen hilft auch nicht. Lauft auf den Blocker zu, |
Würde mich jemand Fragen welches ist der Hauptfehler aller Spieler zwischen den Stufen 1 bis 70 (und danach in den hohen Instanzen) dann ist es genau DAS, was hier steht. 95% aller Spieler in WoW machen das falsch und somit rennt und rennt und rennt der Krieger hinter den Spielern her und in 8 von 10 Fehler stirbt dann der Spieler und es wäre unnötig gewesen. Krieger haben mehrere Möglichkeiten SOFORT Gegner von angegriffenen Spielern zu übernehmen. Dies gilt sowohl bei einzelnen (Boss-) Gegnern über eine 2er oder 3er Gruppe von Gegnern bis hin zur sofortigen Binding aller angreifenden Gegner.
Außerdem ist dies für Krieger auch eine sehr gute Übung zu lernen, wie man Gegner übernimmt. Spätestens in den "Zerschmetterten Hallen" oder später in Karazhan wird dies Pflicht für Krieger
Zitat: Shahandi
...Eine besondere Art von Verstärkungszauber sind die Totems von Schamanen. Auch hier ist es sinnvoll vor dem Kampf abzusprechen, welche Totems der Gruppe den größten Nutzen bringen. |
Ein zweiter, für mich sehr wichtiger, Punkt. Ich persönlich kann von Sokura sagen dass ich bis vor 6 Wochen die Spielweise von Schamanen und die Anwendung der Totems für mich selbst einfach nicht verstanden habe. Nach einer nächtlichen Instanz mit einem Schamanen hat dieser mir um 01:30 morgens alle Totems nicht nur gezeigt sondern er hat mir erklärt worauf ich zu achten habe, wie ich die Totems im Bereich antanken nutzen kann und innerhalb von Duelle (anders geht das nicht) die Funktion der einzelnen Totems in Praxis vorgeführt.
Ich bin ihm bis heute noch unglaublich dankbar dafür. Seit dieser Zeit habe ich meine Krieger – Spielweise mit Schamanen innerhalb von Instanzen deutlich geändert.
Sokura