Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.08, 13:10     Betreff:  Re: Ein Heldentod!? Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Grade erst gestern so eine schöne Situation:

Nach langem Warten hatte ich für Therane endlich eine Gruppe für den versunkenen Tempel. Juhu.

In der Gruppe: Ein lvl 52 Frostmagier
                    Ein lvl 49 heiliger Priester
                    Ein lvl 43 Hexenmeister (es sah nach einer Dämoskillung aus, allerdings schon munter Punkte in Affliction und Destro)

Es fehlte noch ein Tank. Mist. Also wieder drei Stunden gewartet eine Weile gesucht.
Schließlich findet sich ein lvl 49 Furorzwerg, der mit seiner Skillung aber erst rausrückte nachdem folgendes geschehen war...

Wir kommen rein, da sind auch vorne links gleich die ersten beiden Trolle. Einer verwandelt sich plötzlich in ein Schaf *knister*, der andere hält verblüfft Ausschau nach demjenigen der seine Kniescheiben zertrümmert. *kokel* Er entdeckt den kleinen Krieger und fängt munter an ihn zu verprügeln. *brutzel*

Pyroblast - kritisch

Der Troll grunzt und stürzt auf die arme Magierin zu. Nach einem Feuerschlag und Eisblock verprügelt er genervt wieder den Zwerg. Kaum hört der erste Troll die Englein singen wird das Schaf angegriffen...natürlich vom *dramatische Pause* Hexenmeister. Und womit bekämpft ein Hexenmeister am besten einen einzelnen Gegner?

Richtig! Feuerregen.

Nachdem nach dem Troll also auch der Hexenmeister (der natürlich vor dem Feuerregen sein Mana mit Aderlass regeneriert hat) den Boden geküsst hat, wird auch der zweite Troll getötet.

Der andere Magier kommentiert die leicht entnervte Frage des Priesters über die Intelligenz des Hexenmeisters mit: "haha" "Ist doch keine hero ini"

So viel zu dem gelungenen Instanzauftakt.

Im weiteren Verlauf gab es einige tote Zwerge. Ich verstehe ja, wenn man nicht darauf wartet, dass der Hauptschadensausteiler (Ich) volles Mana hat. Aber auf den Heiler wartet man doch normalerweise...oder?

Der niedliche Frost-Draenei zeigte uns immer wieder wofür die Raidzeichen gut sind - Zu nichts, wenn einer sie ignoriert.

Der Hexer indes zeigte uns, warum im Atlas 46-56 als empfohlenes Level für den Versunkenen Tempel steht. Allein durch seine Body-Pulls sind ich (und der Krieger) 3 mal gestorben. Und natürlich hat er auf jedes Stoffteil Bedarf gehabt. Gut, dass ist verständlich, es ist wirklich besser als sein Zeug. Aber mal ehrlich: Würdet ihr Bedarf auf ein Item würfeln, dass mit 40% Wahrscheinlichkeit beim ersten richtigen Boss dropt, das ihr aber erst in 7 Leveln tragen könnt?

Der Furorzwerg hatte wie zu erwarten große Schwierigkeiten die Aggro zu halten.
Ich hätte diese grünen Welpen ja super bomben können...wenn ich mal zum reggen gekommen wäre...aber der Magier drückte ja so auf die Tube. Arkane Explosion und andere Flächenzauber hat er nur gemacht
a) bei einzelnen Gegnern
b) als der Zwerg mal Recount gepostet hat und er im Schaden weit hinter mir lag
c) wenn kein Gegner in Reichweite war
oder
d) Wenn beide Schafe und der gefesselte Untote in Reichweite waren und der Priester nur 20% Mana wegen fehlender Regenerationszeit hatte.

Zum Glück bin ich beherrscht geblieben und habe nicht gesagt, was ich gedacht habe. Sonst müsstet ihr nämlich drei Tage auf mich verzichten...oder drei Stunden.

Habt ihr auch so schöne Erlebnisse gehabt?
Berichtet davon...ich will auch mal lachen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 830
Gehe zu:   
Search