|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Bewerbung
*liest Nysianas Zeilen und begibt sich in Kunns dunkles Studierzimmer, um mit ihm darüber zu sprechen*
|
Linora |
26.07.07, 10:39 |
|
Re: Aufnahmeersuch
Herzlich willkommen, Mieke. Ich hoffe, das Ihr bei den Advokaten ein Zuhause findet.
|
Linora |
23.07.07, 13:14 |
|
Re: Die passende Musik zum Spiel..
Also ich höre auch sehr gern Musik nebenbei, aber Ihr wollt ganz sicher nicht wissen, welche...die ist einfach zu, zu, zu...naja...seltsam...*grinst geheimnisvoll*
|
Linora |
16.06.07, 14:51 |
|
Re: Shyntia
Linora beäugt die Zettel mit den Bewerbungen und findet den zaghaft geschriebenen von Shyntia.
Sie denkt: "Das Leben birgt viele Geheimnisse, öffnet Türen, zeichnet
Wege, denen man wie in einer wunderbaren Landschaft hinterherblickt.
Irgendwann sieht das Auge nicht mehr und die Unsicherheit legt sich wie
ein dunkler Schleier auf den Geist. Doch ein Schritt nach vorn bringt
wieder etwas Klarheit.
Ich hoffe, dass Shyntia hier ein Zuhause findet, das ihr Zuneigung und Sicherheit schenken kann."
|
Linora |
04.06.07, 21:34 |
|
Re: Ylandreia Yorick
Linora hörte Ylandreias Worte wie einen sanften Wind an ihrem Ohr. Lächelnd blickte sie sich zu ihr um und nickte nur.
|
Linora |
04.06.07, 21:01 |
|
Re: Maeva
Linora, über eine Schriftrolle gebeugt, wurde wie aus einem Traum
emporgerissen. Unter der Tür ihrer Kammer stieg ein Duft auf, der sie
an...ihre Heimat erinnerte, an Teldrassil. Wie kam dieser Geruch hier
herüber? Neugierig erhob sie sich und öffnete die Tür...der ganze Gang
war erfüllt davon sowie einer seltsamen Klarheit wie die eines reinen
Bergsees. Diese Atmosphäre schien sie an die Hand zu nehmen und führte
sie in den Raum mit den Bewerbungsanschlägen. Als sie Maevas Zettel
fand, nickte sie lächelnd: "Das dachte ich mir fast, eine Schwester, die sich den Kräften der Natur verschrieben hat. Sehr
schön...ich hoffe, sie wird noch einmal frischen Wind hierher bringen..."
|
Linora |
11.05.07, 11:21 |
|
Re: Tahalla Moonscale
Ich denke nicht, lieber Chéma, dass Ihr Euch am Bewerbungsbrett über andere Personen stellen solltet oder etwas auswerten solltet, was überhaupt nichts mit einer Bewerbung zu tun hat. Genau so wenig wie es mir ansteht, diese Zeilen hier zu verfassen...dennoch empfand ich es als gegeben, dies doch zu tun. Bitte klärt, wenn die Wut von Euch Besitz ergriffen hat, solche Dinge persönlich, wenn sie wieder verflogen ist und äußert Euch nicht ironisch oder spöttisch über Kollegen... Ich danke Euch... *verneigt sich tief und entschwindet aus der Halle*
|
Linora |
03.04.07, 12:21 |
|
Re: Bewerbung vom Druiden Tenares
Linora betritt die Hallen und erblickt Ithildin am Anschlagsbrett. Als sie den Glanz in ihren Augen bemerkt, sieht sie, dass sie gerade eine Nachricht von Lord Tenares gelesen hat. Oh, denkt sie, Tenares war nicht verschollen....er war hier und hat um Aufnahme gebeten. Sicher geht es ihm nicht gut, wenn Tarona, seine Frau, spurlos verschwunden ist. Linora blickt zu Mondfunke und nickt stumm... Dann sagt sie: "Ich bin der Ansicht, die Advokaten sollten Tenares kennenlernen. Er wurde zwar aus bestimmten Gründen weggeschickt, doch hat sicher niemand etwas dagegen, wenn Tenares hier ein wenig hereinschnuppern kann. Auch wenn meine Meinung hier wohl keinen großen Wert hat, kann ich für seine Lauterkeit und Anständigkeit bürgen. Ich denke, da stimmst Du mir wohl zu, Mondfunke." Sie denkt an die schöne Zeit mit dem Druiden und seufzt leise. Dann blickt sie eindringlich zu Mondfunke und huscht dann leise aus der Halle.
|
Linora |
29.03.07, 13:19 |
|
Re: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna
Linora betritt die Hallen und setzt sich zur Ruhe. Nach einer kurzen Meditation fällt ihr ein Anschlag ins Auge, unter den der Name "Hexiana" geschrieben ist. Voll Freude springt sie auf und liest begierig die Nachricht.
"Oh wie schön", denkt sie dann, "Hexiana ist nicht verschollen und hat den Weg in die Hallen gefunden. Mein Herz würde hüpfen vor Freude, sollte sie hier Aufnahme finden. Aber ich denke, dass dem wohl nichts entgegensteht, denn wenn die Advokaten sie kennengelernt haben, werden sie gar nicht drumherum können, Hexiana zu mögen... es sei denn, sie sind mit Blindheit für das Wesentliche geschlagen, was natürlich völlig abwegig ist..."
Mit einem glücklichen Lächeln setzt sich die Priesterin wieder und versinkt in einer langen Meditation.
|
Linora |
20.03.07, 17:39 |
|
Re: Priester: Gedankenkontrolle??
Eigentlich funktioniert das sehr gut..der Zauber wird dann
herunterkanalisiert. Während dieser Zeit kann man der Gruppe helfen und
andere Gegner angreifen..es hält auch recht lang. Die Aggro bekommt
dann zwar der Priester, doch kann man sie sehr leicht wieder von ihm
nehmen...er oder sie muss also nicht sterben.
|
Linora |
14.03.07, 13:19 |
|
Sortis
*Eine noch recht grün hinter den Ohren aussehende Draenei Jägerin steht vor der Halle der Advokaten und spricht mit der brav vor ihr sitzenden Tigerin.*
"Serah, was soll ich tun? Ja ich weiß, Linora meinte, die Leute da drin sollen nett sein. Aber sie kennt sie doch selber gar nicht so richtig...außer die eine Priesterin da...Wie hieß sie noch mal?"
*Die Jägerin schaut das Tier erwartungsvoll an, doch aus einem für sie nicht ersichtlichen Grund, gibt Serah keine Antwort.*
"Ach du bist mir keine Hilfe. Ich erinnere mich einfach nicht...irgendwas mit Mond, glaube ich. Ach was soll ich nur tun?"
*Während die Jägerin noch mit sich hadert und nervös hin und her läuft, weiten die Augen der Tigerin sich auf einmal bedrohlich. Beim Hinundherlaufen war nämlich ein Stück Raptorfleisch an der Seite des Rucksacks zum Vorschein gekommen. Natürlich weiß Serah, dass ihre Herrin dieses Stück für den Abend aufgehoben hat, aber ihr Magen scheint auch jetzt schon bereit für einen kleinen Happen.*
"Ach egal. Ich geh da jetzt einfach reeei...Seraaaaaaah...Gehhhh....runt...vn...mr...Au...Nmm dne Ttze aus meinr Nas"
*Serah hat sich kurzerhand entschieden die angespannte Situation zu entschärfen, also etwas mit ihrer Herrin zu kuscheln und sich nebenbei das Stück Raptorfleisch zu schnappen. Leider ist die Jägerin in dem Moment gerade etwas wackelig auf den Beinen gewesen...Somit sind beide umgefallen und rollen nun als Knäuel über den Boden. Nach einem längeren "Kampf" erwischt Serah endlich das Stück Fleisch und lässt ihre Herrin gnädigerweise wieder aufstehen.*
"Du Biest! Was sollte das nun schon wieder? ... Antworte gefälligst, wenn ich mit dir rede!"
*Natürlich weiß Serah, wie sie ihre Herrin wieder besänftigen kann und außerdem, dass ihr Zorn nie lange anhält. Also streicht sie ihr seicht um die Hufe und fängt an herzzerreißend zu schnurren.*
"Ach ja und jetzt ist wieder alles gut?"
*Sie schaut skeptisch auf die schnurrende Katze an ihren Hufen und schon ist ihr Zorn wieder verraucht. Sie streichelt die Tigerin und gibt ihr einen sanften Klaps auf den Kopf.*
"Ja, ich mag dich auch."
*Sobald Serah sieht, dass ihre Herrin wieder friedlich ist, nimmt sie sich das Fleisch und beginnt genüßlich darauf zu kauen.*
"So ich geh da jetzt rein! Du bleibst hier und wartest! Und iss langsam, sonst .....du wieder...das wär einfach schade drum."
*Immer noch etwas unsicher schiebt sich die Jägerin in die Halle.*
*leise* "Hallo."
*Zaghaft geht sie zu der Wand, an der schon einige Zettel hängen und heftet einen weiteren daran, für den sie ungefähr 2 Stunden gebraucht hat. Auf diesem steht mit unleserlicher Schrift:*
Hallo,
wir sind Sortis und Serah von der Exodar. Naja Serah ist eigentlich nicht von der Exodar. Ich bin Jägerin. Ich kann tolle Sachen. Ich kann Bogenschießen ... und Bogenschießen und Fallen legen. Ich bin noch nicht lange hier und suche Freunde zum Abenteuer erleben.
Bis bald
Sortis
*Da noch niemand von ihr Notiz nimmt, geht sie leise zur Tür. Sie übersieht aber ihre Tigerin, der es draussen langweilig geworden ist und die gerade fast unsichtbar hereingeschlichen kommt und fällt mit einem lauten Schrei über sie.*
"Seraaaah"
|
Linora |
10.03.07, 23:26 |
|
|
|