Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Europameisterschaft 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Master Lukas
Freak

Beiträge: 315
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 02.07.12, 17:14  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

klar kenn ich den text, sogar alle drei strophen... Aber auch klar das ich nicht für DE spielen würde, sowie nie für den FCB. Ich habe im Gegensatz zum Klose sowas wie Ehre

By the way, was haltet ihr vom neusten Vorschlag des Herrn Platini?
Und warum hat Frankreich eigentlich schon wieder ein großer Turnier? Wollte sonst keiner?


____________________
Bóg,Honor i Ojczyzna

Ein Baum, ein Strick, ein Nazi-Genick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 02.07.12, 18:28  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

dann hat er aber gegen uns nicht mitgesungen. oder bei nem anderen spiel. aber ist ja auch wurscht. man muss ja auch nicht unbedingt inbrünstig mitgröhlen, manche tun das in gedanken (meist mit geschlossenen augen). aber einige der unsren gucken während der hymne, als ob ihnen es völlig egal ist, welche Flagge sie auf der Brust tragen. und darum gehts. an der grundsätzlichen einstellung - singsang hin oder her.

Unser Master Lukas scheint ja das perfekte Beispiel zu sein. Ehre gilt nur für den Flecken aufm Globus auf dem man geboren wurde. Wo man die meiste Zeit seines Lebens verbracht, Familie, Kumpels und Arbeit hat spielt wohl keine Rolle


Aufgezwungene Glücksbringerarmbändchen schießen übrigens auch keine Tore. Das fand ich auch sehr ulkig.

Der Vorschlag ist nicht ganz ausgereift. Man könnte sicher eine EM/WM auf mehrere Länder verteilen. Aber maximal vier, die alle nah beieinander liegen. Und es darf pro Mannschaft keine weiten Reisewege geben (man denke an die Fans). Jedenfalls für die Vorrunde sowie Achtel/Viertelfinale. Das wär schon möglich.

Frankreich hat die EM, weil:

Für die Fußball-Europameisterschaft 2016 wurde die Bewerbungsprozedur in drei Phasen aufgeteilt.[3] Die Nominierung des Gastgebers fand in der dritten Phase statt.
Ursprünglich hatten sich sieben nationale Fußballverbände mit fünf Bewerbungen um die Austragung der EM-Endrunde 2016 bemüht: Die Verbände von Frankreich, Italien und der Türkei bewarben sich einzeln, Norwegen und Schweden sowie Schottland und Wales hatten jeweils Gemeinschaftsbewerbungen vorgesehen, die jedoch nicht eingereicht wurden.
Am 1. März 2009 wurde bekannt, dass Schottland und Wales auf eine ursprünglich geplante gemeinsame Bewerbung aufgrund der zu hohen Kosten verzichten.[4] Am 9. Dezember 2009 gaben auch Schweden und Norwegen den Verzicht auf ihre gemeinsame Kandidatur bekannt.[5]
Bis zum Bewerbungsschluss am 9. März 2009 hatten folgende Landesverbände ihr Interesse an der Ausrichtung bekundet:
Frankreich[6]
Türkei[7]
Italien[8]
Am 28. Mai 2010 schied Italien in der ersten Abstimmungsrunde aus. In der entscheidenden zweiten Abstimmung am gleichen Tag setzte sich Frankreich knapp mit 7:6 Stimmen gegen die Türkei durch und wurde als offizieller Austragungsort bestimmt.

(Quelle wikipedia)


[editiert: 02.07.12, 18:34 von Fried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 03.07.12, 10:14  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Naja Frankreich ist ein großes Fußball Land und wenn in einem großen Fußball Land ein großes Turnier stattfindet finde ich das schon ok.
Dass bei der UEFA nicht alles sauber läuft, ist bekannt. Aber was willst machen? Das wird sich nicht ändern, nur weil wir es doof finden.

Ich denke ne EM in Frankreich ist ok! 18 Jahre nach einer WM ist das in Ordnung,
Warum sollte auch nicht die EM 2024 in Deutschland stattfinden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 03.07.12, 12:39  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

2024 bin ich 40. Da kann ich nicht mehr wie bei der WM '06 besoffen und in einer Deutschland-Fahne eingewickelt vor der Kirche schlafen



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 03.07.12, 12:52  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Das hast du nicht wirklich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 03.07.12, 14:06  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

nicht direkt vor der kirche, aber in dem durchgang zwischen museum und ehemaliger bücherei...jedenfalls hab ich mich dort kurz ausgeruht



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 03.07.12, 15:36  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen





Man lebt nur einmal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 03.07.12, 16:04  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Gut da hattest ja auch noch einen richtigen Marsch vor Dir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Master Lukas
Freak

Beiträge: 315
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 03.07.12, 17:21  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

na wenigstens hattest du dann ja alle schutzengel auf deiner Seite


____________________
Bóg,Honor i Ojczyzna

Ein Baum, ein Strick, ein Nazi-Genick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 03.07.12, 22:30  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

da fällt mir ein, während dem Elfmeterschießen gegen Argentinien haben George und ich am Cleanpark Stoßgebete gen Himmel gesandt. Scheinbar wurden wir erhört

[editiert: 03.07.12, 22:31 von Fried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber