Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Europameisterschaft 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Master Lukas
Freak

Beiträge: 315
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 02.07.12, 08:41  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

diese Spanier... Wahnsinn was die gestern gespielt haben. Die hätten die Deutschen einzeln gefressen, verdaut und wieder ausgespuckt....
Wird auf jeden Fall auch 2014 kein Weg an ihnen vorbei geben...

was macht man jetzt ohne Fussball?


____________________
Bóg,Honor i Ojczyzna

Ein Baum, ein Strick, ein Nazi-Genick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 02.07.12, 10:17  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss Euch recht geben...Jogi hätte einiges besser machen können. Aber sind wir hinterher nicht immer schlauer ???

Fakt ist halt auch das diese Mannschaft ohne Niederlage durch die Quali ging, die letzten Turniere schon super g4espielt hat und auch diesesmal zwar nicht gut gespielt, aber halt die Punkte geholt hat...

Klar war Griechenland dann kein Gegner und wir haben verdient gg die Itaker verloren...

Und was ist die Moral von dieser Gschicht ? Spanien gewinnt und Deutschland scho wieder nicht !!!

Bitter bitter...

Aber ich hab´s von Anfang an gesagt...es geht nur über Spanien. Das die dann so gewinnen hätte ich allerdings auch nicht gedacht. Aber man hat halt doch gesehen das sie, wenn es drauf ankommt einfach noch besser spielen können und jeder auf TOP Niveau spielt wenn sie es müssen. Auch die Abwehr mit nur einem Gegentreffer ist halt einfach um Längen besser als die unsere. GG Portugal hätten wir schon ein zwei Treffer bekommen müssen, Holland 1 ok, Dänemark eins naja...und Griechenland schießt 2...so wirst halt net EU-Meister...vom dem Spiel gg Italien fang ich gar net erst an !!!

Egal...so ist es halt jetzt und da der Jogi wohl nicht hinwerfen wird müssen wir ihm halt wieder vertrauen und auf das Turnier in Brasilien hoffen. Und da geb ich Dir Lukas voll recht, es wird auch dort nur über Spanien gehen. Ich denke die werden alle noch einmal auf die WM heiß sein und es wird voresrt keiner aufhören...

Und selbst wenn ein Xavi - der glaube ich eh der einzig richtig alte war - aufhört...bis in zwei Jahren haben die eh wieder 5 neue junge Talente und können auch ihn kompensieren...



Man lebt nur einmal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 02.07.12, 10:44  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß was in Brasilien mit der deutschen Nationalmannschaft passieren wird:
Wir werden im Halbfinale wieder die Hosen voll haben um im Spiel um Platz 3 wieder richtig gas geben zu können.
Nein mal im Ernst - ich hoffe dass bis dahin die Ära Podolski zu Ende ist. Bis dahin sollten sich Spieler wie Reus, Götze, vielleicht Schürrle endgültig etabliert haben.

Ja, mit den Spaniern muss man auch 2014 rechnen.
Am krassesten finde ich dass Spanien ohne Stürmer spielt. ABER ein spanischer Stürmer wird Torschützenkönig . Das ist halt auch ein Qualität!

Ja, der Jogi macht weiter. ich denk dass er aus seinem Fehler lernt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 02.07.12, 10:46  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Was macht man jetzt ohne Fußball???
Am Donnerstag nach Malle fliegen und am Sonntag total zerstört zurück kommen. Bevor am Dienstag beim SVA die Vorbereitung beginnt und wir direkt am daurauf folgenden Wochenende ins Trainingslager gehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Master Lukas
Freak

Beiträge: 315
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 02.07.12, 11:08  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

am Dienstag schon?


____________________
Bóg,Honor i Ojczyzna

Ein Baum, ein Strick, ein Nazi-Genick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 02.07.12, 12:15  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Dienstag nach Malle - ja!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 02.07.12, 12:20  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

oh dann Euch viel Spaß dort...

Für uns (Mörf, Sven W., Ozz und mich) geht es Donnerstag auf Freitag auch in Richtung Norden. 2 Tage Hamburg und anschließend Schützenfest bei meinen Cousins...

Road Trip 2012

war ja letztes mal schon ein Erfolg



Man lebt nur einmal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 02.07.12, 14:50  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Spanien hat halt die goldenste goldene Generation aller Zeiten. In zwei Jahren sind die alle im besten Fußballer Alter (Xavi etwas drüber). Wenn sie die WM auch noch gewinnen, machen sie sich bis in alle Ewigkeit unsterblich. Das ist Motivation genug für die Iberer - und schlecht für alle anderen.

Das mit der Hymne mitsingen wird jetzt nur so diskutiert, weil wir gegen Italien rausgeflogen sind. Hätten wir gewonnen, wäre das allen egal gewesen. Außerdem ist das bei jeder Nationalelf so: Die, die Migrationshintergrund haben, singen fast nie mit (Balotelli blieb z. B. auch stumm). An dieser Stelle würde mich mal interessieren, ob Lukas die deutsche Nationalhymne mitsingen würde


Abgesehen von der missglückten Startaufstellung im letzten Spiel hat Deutschland einfach keinen weltklasse Spieler. Und mit weltklasse meine ich auch weltklasse! Heutzutage wird jeder, der den Ball dreimal hintereinander stoppen kann, ohne sich die Füße zu brechen, als weltklasse bejubelt. Weltklasse sind ein Casillas, Iniesta, Buffon, Messi, Ronaldo, Pirlo. Top Leistung auf höchstem Niveau über Jahre hinweg. Wir haben zwar Spieler, die das Potenzial dazu haben, das müssen sie aber erst bestätigen. Viele vermissen bei uns einen Leader, aber genau diese Leader sind eben diese weltklasse Spieler. Das war bei jedem Titel, den der DFB holte so (Walter, Beckenbauer, Breitner, Hrubesch, Matthäus, Klinsmann, Sammer). Ob sich da bis zur WM was tut, abwarten.

Wie auch immer, ohne Fußball werde ich jetzt erstmal in das berüchtigte Sommerloch fallen und von dort unten hin und wieder die Olympischen Spiele verfolgen.

Und euch wünsch ich viel Spaß in Malle bzw Niedersachsen



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 02.07.12, 15:00  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Jup das stimmt eigentlich alles.

Das mit der Hymne stört mich aber schon lange und nicht nur weil wir gegen Italien verloren haben.

P.S. Lukas würde eh nicht für Deutschland spielen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 02.07.12, 16:52  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Lukas kann den Text wahrscheinlich gar net

so wie der Poldi, Lukas

Balotelli hat übringens mitgesungen Fried. Ganz sicher !!! Gegen Spanien im Finale ebenfalls...

Ich geb Dir absolut recht Fried. Spanien hat einfach ein paar Spieler die uns fehlen...



Man lebt nur einmal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber