Autor |
Beitrag |
Fried
Administrator
|
Erstellt: 19.04.06, 15:16 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wunderbar!...aber wo spielen wir überhaupt?..reinerzau? schömberg? kaiserwies? allianz-arena?
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Professor
Forengott
|
Erstellt: 19.04.06, 21:08 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reinerzau oder Schömberg würde ich vorschlagen. Auf d Kaiserwies darf man doch nur "barfuß" kicken.
Ich würde sagen wir treffen uns alle am Sonntag auf d Kaiserwies und fahren dann über den Berg nach Reinerzau oder Schömberg.
|
|
nach oben |
|
|
Locke
Forengott
|
Erstellt: 19.04.06, 21:53 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kundschafte morgen mal aus welcher Platz besser ist zwecks Rasen und so...aber ich ruf den Uli trotzdem mal an wie es aussieht...vielleicht dürfen wir ja in die Arena in München
Man lebt nur ein mal !
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 19.04.06, 23:11 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein richtiger Fußballer spielt auch "barfuß"
spielt Bayern am Samstag oder Sonntag daheim?....dann könnten wir ja das "Vorspiel" ausrichten vor ein paar tausend Zuschauern
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Locke
Forengott
|
Erstellt: 20.04.06, 10:28 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bayern spielt in Mainz...leider, aber dann ist das Stadion wenigstens leer...
Man lebt nur ein mal !
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 20.04.06, 15:09 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht wenn wir kommen, dann sehen die Bayern Fans wenigsten mal wie man richtig Fußball zelebriert
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Bruno
Forengott
|
Erstellt: 20.04.06, 17:54 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe, hab grad ganz fürchterlich lachen müssen....
____________________ Immer lässig durch die Harnröhre atmen!!! lol
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 20.04.06, 18:21 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso? hast du in spiegel gesehen?
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Bruno
Forengott
|
Erstellt: 20.04.06, 23:58 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, ich mein nur!! Ihr und Fussball.....
____________________ Immer lässig durch die Harnröhre atmen!!! lol
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 21.04.06, 00:25 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast uns ja noch nie spielen sehen...man nennt uns nicht umsonst die schwäbischen schwarzwald brasilianer
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Kecker
Forengott
|
Erstellt: 21.04.06, 07:45 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier unten spielt man noch mit Herz und Einsatz. HoHo
Koste den Tod, lebe das Leben
|
|
nach oben |
|
|
Locke
Forengott
|
Erstellt: 21.04.06, 11:52 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau, wir sind einfach Naturtalente
habe gestern die Stadien begutachtet... das Reinerzau Stadion ist noch etwas feucht und das Gras etwas hoch aber das Schömberg Stadion erweist sich als geniales Plätzchen für einen lockeren Kick... Sind wenn es gut läuft an die 12-14 Leute...
Man lebt nur ein mal !
|
|
nach oben |
|
|
|