Autor |
Beitrag |
Bruno
Forengott
|
Erstellt: 29.05.06, 00:18 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du Pessimist!!!!!!!!!!!
Ich hoffe für nächstes Wochenende, das es schönes Wetter gibt, aber wenn nicht, sauf ich mir trotzdem ein.........
____________________ Immer lässig durch die Harnröhre atmen!!! lol
|
|
nach oben |
|
|
Professor
Forengott
|
Erstellt: 29.05.06, 17:54 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir gibt es schon ab Freitag schönes Wetter
Aber leider verpass ich die SVA Party
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 29.05.06, 19:10 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kommt davon, wenn man alle 3 Wochen für sechs Tage in Urlaub fährt
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Professor
Forengott
|
Erstellt: 29.05.06, 21:05 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja nicht ganz, aber es tut gut zu wissen endlich mal diesem scheiß Wetter entfliehen zu können.
|
|
nach oben |
|
|
Locke
Forengott
|
Erstellt: 31.05.06, 11:42 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Samstag findet big Party des SVA statt, entweder im Sportheim oder in der Glaunerhalle...
Man lebt nur ein mal !
|
|
nach oben |
|
|
Professor
Forengott
|
Erstellt: 31.05.06, 12:48 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denke schon, dass ich heute Abend ins Training geh. Muss aber davor noch zum Friseur. Müsste eigentlich auf 19.30 Uhr reichen.
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 31.05.06, 15:09 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also vielleicht fahr ich dann bei dir mit, ruf dich aber davor nochmal an...muss jetzt erstmal schaffen gehen...
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Professor
Forengott
|
Erstellt: 01.06.06, 21:25 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo musst du arbeiten? Trink grad mein erstes Urlaubsbier und die nächsten 10 Tage werdens auch noch ein paar mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 02.06.06, 00:04 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im blau grauen Gebäude im Aischbach
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Locke
Forengott
|
Erstellt: 10.06.06, 03:52 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
waS GEHT MORGEN
Man lebt nur ein mal !
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 10.06.06, 04:13 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
morgen icgh habe tu elrenen...mal sehen was ich fü r euch ejuch tun kann..
schulerer freid
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Bruno
Forengott
|
Erstellt: 10.06.06, 12:01 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gott, was ist mit der deutschen Rechtschreibung passiert???
____________________ Immer lässig durch die Harnröhre atmen!!! lol
|
|
nach oben |
|
|
|