Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 31.08.05, 17:08  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Guede Dag...

Wer gerne im Fussball mitfiebert und ein wenig Spaß am Wetten hat, dem kann ich nur betandwin.de empfehlen. Bin selbst leidenschaftlich dabei und hab auch schon einige Euronen gewinnen können.
Wer sich jetzt anmeldet hat den Vorteil das er das doppelte Guthaben auf dem Konto hat wie er einzahlt...
Gibt es aber nur noch bis irgendwann im September...

Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooyyy



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legende
Alcosoundler

Beiträge: 48


New PostErstellt: 05.09.05, 11:04  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Fußballnarren,

also unser DFB Team hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
War echt ne schwache Vorstellung von Klinsis Buben.

Da kann man nur hoffen, daß es wieder besser geht, sonst wirds
bei der WM ein Desaster geben.

Und in der Bundesliga sollte es langsam den Bayern an den Kragen
gehen. Gut das Roooooooooyyyyyyyyyy verletzt ist, wer soll sonst
die Tore für die Lederhosen machen.

Dies vorab mal, werde bestimmt noch diese Woche meinen Senf
nochmals dazugeben. In diesem Sinne

Oli König Fußballgott.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 05.09.05, 17:05  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Tach !

Eins ist sicher, Roooooooooy wird weiterhin Tore schiessen. Zur Not binden sie ihn an den Innenpfosten und schiessen solange in die Ecke bis der Abpraller von Roooooooooy hinein geht.

Aber unsere Deutschen...ich weiß net...da müssen mal wieder Leute mit Eiern spielen so wie Ballack und Kahn und nicht so Luschen wie der Wörns der eh keine mehr hat so wie der labert

Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooyy

See you later Aligator

Küsschen Siegfried



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 05.09.05, 18:43  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Zu Tschland sag ich jetzt lieber mal nix...


Aber da Gladbach sich nun mit Kahé und Lisztes vorzüglich verstärkt hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Grün-Schwarzen wieder an der Tabellenspitze stehen!


"...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein. Borussia unser Dreamteam, denn du bist unser Verein..." *sing*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legende
Alcosoundler

Beiträge: 48


New PostErstellt: 06.09.05, 16:06  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

He Locke,

dein Roooooooooyyyyyyyyyyyy kann am Sa. in Nürnberg nicht antreten. Ziemlich bitter. So wie ich die Weißwurstbrüder kenne,
werden Sie in der 90. Minute das entscheidende Tor erzielen.
Hoffen wir auf Nürnberg, daß es nicht so weit kommt. Obwohl ich
die Franken auch nicht leiden kann. Muß wohl am Bundesland liegen.

Ist eigentlich wieder Töff-Premiere gucken?

Bis bald,

Jean Tig(er)ana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 10.09.05, 17:53  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit...

Der nächste Spieltag in der Fussball Bundesliga ist fast zuende und mal muss wieder mal ganz klar sagen das Bayern dieses Jahr einen Durchmarsch starten wird.

Bayern ist glücklich, Bayern ist froh, Bayern sind die Besten das ist einfach so.

Mainz ist schwach, Mainz hatte Schwein, Mainz gehört runter zurück, der alte Karnevalsverein.

Stuttgart nur Remis, die gewinnen sowieso nie, Stuttgart ? Sind das nicht irgendwie wir ? Nein die haben Trap, der ist schon wieder hier...

In diesem Sinne, Bayern wird Meister, Rooooooooooooooooooooy wird Torschützenkönig, für Mainz wird es knapp und Dortmund steigt sowieso ab !

Salle



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 10.09.05, 17:56  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Ach ja da fällt mir noch ein, hab bei betandwin.de auf HSV, Bremen und Bayern jeweils 5 Euro gesetzt.

Alle haben gewonnen...
bin jetzt dank denen um ca. 15 Euro reicher...





Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 10.09.05, 20:00  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Mööööööööööööööööööönchengladbaaaaaaaaaaaaaaaaach scha la la la la la laaaaaaa Möööööööööööööööööööööööööööönchengladbaaaaaaaaaaaaaaaaach scha la la la la la laaaaaaa Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönchengladbaaaaaaaaaaaaaaaaach scha la la la la la laaaaaaa




Es gibt nur eine Borussia, eine Boruuuuuuuussiaaaa..es gibt nur eine Borussiaaaaaaa



Das war die Wende!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legende
Alcosoundler

Beiträge: 48


New PostErstellt: 14.09.05, 11:58  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Fußballfachkapazitäten,

für die Bayern war der Sieg in Nürnberg etwas glücklich, aber gut
ist halt typisch Bayern. Heut Abend spielen sie gegen die Schluchtenscheißer, alles andere als ein Sieg wäre eine faustdicke
Überraschung.

He Fried, möchte dir noch gratulieren zum ersten Sieg in dieser Runde. War aber auch ein bißchen Glück dabei.

Mir gehts garnicht gut. Letzter aber immerhin daß erste Tor geschossen und was für ein schönes. Vielleicht treffen die 05 er
gegen die Spanier besser. Lieber wäre es mir allerdings wenn Sie
in der Liga die ersten Punkte holen würden.

Also schaun mer mal wie es heute Abend läuft. Bis dann

Legende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 14.09.05, 13:35  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Salute...


deine Meenzer spielen doch erst morgen gegen Sevilla oder?....das geilste ist aber was heute in der Zeitung stand unter Sport:



"Der Trainer hat mich angerufen und gefragt welche Trikotfarben wir eigentlich haben"

Zitat Jürgen Klopp, nachdem der FSV Mainz den Spaniern ein Video mit einem 05er Spiel zugeschickt hatte.




Zu geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 200
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber