Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 02.10.05, 12:59  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Fried träum weiter...
Gladbach ist net schlecht aber übertreiben würd ich es an Deiner Stelle nicht weil das geht alles nach hinten los und Du bekommst es von uns doppelt zurück.
Ich kann mich dagegen weit aus dem Fenster lehnen den der FC Bayern ist einfach zuverlässig und bringt mich nur selten in unangenehme Situationen

Tobias Rau



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 02.10.05, 16:41  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Die einzigen von euch, die was sagen können, sind die Bayern Fans. Weil alle anderen stehen ja hinter Gladbach :D...und mit einem Budget von 100 Millionen, wäre es ja eine Schande, sich nicht weit aus dem Fenster lehnen zu können


Ausserdem sind die Beiträge ja nicht immer ernst gemeint...


Deutscher Meister 2006: VFL Borussia!



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
benaldo
Forenjunkie

Beiträge: 166
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 02.10.05, 23:30  Betreff:  Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Van der Vaart schießt den 1 F C Kaiserslautern gnadenlos ab und ab nächstem jahr wird er zusammen mit poldi und schweini für uns (FC Bayern) in der cl spielen.


SENSATION

Der SVA bezwingt den Tabellenführer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 02.10.05, 23:57  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Also ich bezweifle ja stark, dass van der Vaart zu Bayern wechselt. Erstens ist er unverkäuflich so lange er ein Vertrag hat und zweitens, warum sollte er nach München wechseln?...davor klopfen Madrid, Chelsea oder Gladbach mit Millionen Verträge an der Tür



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legende
Alcosoundler

Beiträge: 48


New PostErstellt: 04.10.05, 12:01  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Schön das mehr Fußballfachkapazitäten sich an dieser schönen Runde beteiligen.
Fried ich gebe ja zu, dass die Fohlenelf einen Lauf hat, aber sie werden bald abstürzen, da man doch die Tristess der letzten Jahre
doch gewohnt ist.
Ich als Mainzer Fan, hoff jetzt auf den ersten Heim-Dreier, aber Leverkusen ist ne harte Nuss. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Am WE bin ich wohl oder übel für Schalke, damit es einen neuen Tabellenführer gibt. Dann wird die Liga wieder spannend, da
Roooooooooooooooooooooooooooooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
keinen Lauf hat.
Toby wir müssen noch unseren Stiefel leeren, vergiss das nicht.

Nicht vergessen: DSF-Abend, wir haben auch Bauernbratwürste mit
Heidlaufweckle im Angebot.

Also bis heut Abend

Atto Oddo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 04.10.05, 12:12  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Wenn es nach der Tristesse der letzten Jahre ginge, dann wäre Mainz nie aufgestiegen ....ausserdem ist mir alles recht, so lange sie nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben...alles weitere ist Bonus

Mal sehn, vielleicht schau ich heut abend auch kurz vorbei und mach ein paar Bilder....wer kommt denn alles?



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 04.10.05, 12:59  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Muss arbeiten. A´ber wenn es mir reicht dann bin ich natürlich dabei...



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 15.10.05, 14:08  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe stark das Bayern die Schalker heute abschiessen wird und die Tabellenspitze verteidigen wird...
Und ich hoffe das Roy wieder einmal zuschlägt...

Bis gleich im Töff oder später in der Halle



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 15.10.05, 14:24  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Nach 11 Jahren wirds mal wieder Zeit für ein Auswärtssieg der Borussia beim VFB! Ich hätte heute mit ins Stadion können, aber nach Stuttgart geh ich nie mehr...

Ich hoffe ich kann heut Abend drei Siege feiern. Den der Borussia, den der Damen und den der Herren...

So dann, Prost!



carpe noctem


[editiert: 15.10.05, 14:25 von Fried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legende
Alcosoundler

Beiträge: 48


New PostErstellt: 17.10.05, 14:20  Betreff: Re: Doppelpass - Die Alpirsbacher Runde  drucken  weiterempfehlen

Ja Grüß Gott ihr Fußballnarren,

05 er holen 2 Sieg und sie sind nicht mehr auf einen Abstiegsplatz.
Hoch lebe der Karnevalsverein.

Gladbach hatte Pech, und Bayern hätte gewinnen müssen aber
Rooooooooooooooooooooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyy trifft nicht mehr. Werder ist auf den Fersen.

Übrigens vielen Dank für eure Unterstützung am Samstag.

Wo spielt die Zwölf im Kinzigtal so schön, bei Blau-Weiß, bei
Blau-Weiß Alpirsbach. In diesem Sinne.

Atto Oddo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 200
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber