Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder

Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stellt euch hier vor!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Big_Ben
Vielschreiber

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören

New PostErstellt: 05.02.07, 19:24  Betreff:  Stellt euch hier vor!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also leute ich fände es toll wenn wir uns mal alle vorstellen damit wir auch wissen wer alles hier so im forum ist naja ich fange jetzt mal an

Ich heiße Benny bin 15 jahre alt (bald 16 ^^) gehe in die 10 des Genoveva Gymnasiums und hobbys habe ich eigentlich keine außer man zählt freunde treffen und chillen als solche

[editiert: 08.03.07, 17:23 von alexm1990]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 05.02.07, 19:27  Betreff: Re: Gutn Abend  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich heiße Alexander, bin 16 Jahre alt. Gehe zu gymnasium.Höre gern Hip-Hop/Rap
aber auch Techno. Bin auch der Operator des chats.Also bei problemen einfach bei mir melden
msn:

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope

[editiert: 05.02.07, 22:15 von alexm1990]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 05.02.07, 19:29  Betreff: Re: Gutn Abend  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich heiße Andrey bin 16 Jahre alt.

Ja bin halt einer der Admins hier.

alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 05.02.07, 19:31  Betreff: Re: Gutn Abend  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin

Hallo, ich heiße Andrey bin 16 Jahre alt.

Ja bin halt einer der Admins hier.

Andreas?? bist du admin??
ist doch gut, dann sind ale jobs schon vergeben
LOL

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anuanet
Neuling

New PostErstellt: 07.02.07, 18:56  Betreff: Re: Zum Kennenlernen hierhin  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen an alle !!!!

ich heiße Anja... bin 16 , und gehe auf die LMG(gesamt) in die 10 klasse... 

[editiert: 07.02.07, 18:57 von alexm1990]

Dateianlagen:

0001.gif (13 kByte, 71 x 118 Pixel)
speichern

olala89

Administrator

New PostErstellt: 07.02.07, 23:42  Betreff: Re: Zum Kennenlernen hierhin  drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 18.03.11, 22:44 von olala89]
Bozi
Stammgast

New PostErstellt: 27.02.07, 21:25  Betreff: Re: Zum Kennenlernen hierhin  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Ich bin Bozena (Bozi),bin 16 und geh auch in die 10^^des Genos. Joa Musik höhre ich eigentlich alles was mir gefällt. Hobbys sind Pc, Freunde, Musik und sonst so was Sapß mache. Ich grüße euch alle die mich kennen !

Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 28.02.07, 18:28  Betreff: Re: Zum Kennenlernen hierhin  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin der Max, ich gehen in die 10 Klasse des Genovevas Gymnasiums. Bin 19 Jahre alt. Arbeite als Fecht-Trainer in 3 verschiedenen Fecht Vereinen. Höre gerne Rock, Metal, und so weiter.....
Mache Fechten als leistungssport, Spiele gerne Drums, gehe gerne aus mit Freunden, oder ich verbringe fast die ganze zeit bei der Arbeit, am we, bin ich fast immer in Duisburg oder in einer Fecht Halle, wo ein Turnier statt findet. Zocke gerne  CS:S, CS 1.6, verbringe viel zeit am PC.

Im großem Reich des Internets findet mich man als Stinger. Also MAX ist nur im real life, im inet nur Stinger :):)

Stinger
Msn:

man sieht sich in forum :)

roses
Registrierter Benutzer

Hobbys: Tanzen, Tanzen , Tanzen!!!!!!!!!!!!!!!

New PostErstellt: 28.02.07, 19:55  Betreff: Re: Zum Kennenlernen hierhin  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute, mein name ist Olga, bin auf nem Gym. in der 10 Klasse. Was soll ich noch sagen?! wollt ihr mehr erfahren dann fragt

Lebe dein Leben!!!
olala89

Administrator

New PostErstellt: 02.03.07, 18:16  Betreff: Re: Zum Kennenlernen hierhin  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Stinger
    Hallo ich bin der Max, ich gehen in die 10 Klasse des Genovevas Gymnasiums. Bin 19 Jahre alt. Arbeite als Fecht-Trainer in 3 verschiedenen Fecht Vereinen. Höre gerne Rock, Metal, und so weiter.....
    Mache Fechten als leistungssport, Spiele gerne Drums, gehe gerne aus mit Freunden, oder ich verbringe fast die ganze zeit bei der Arbeit, am we, bin ich fast immer in Duisburg oder in einer Fecht Halle, wo ein Turnier statt findet. Zocke gerne CS:S, CS 1.6, verbringe viel zeit am PC.

Im großem Reich des Internets findet mich man als Stinger. Also MAX ist nur im real life, im inet nur Stinger :):)

Stinger
    Msn:

man sieht sich in forum :)

warum gerade stringer???
kannst du mir paar metalbands nennen???

[editiert: 02.03.07, 18:17 von olala89]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu: