Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder

Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
xXCansuXx
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 20:30  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

trier gehen ich und bozena auch schwimmen auf gar keinen fall und burg ma gucken wie der tag so läuft

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 20:30  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: alexm1990

Zitat: xXCansuXx
      wer geht denn jetzt alles schwimmen,trier und genovevaburg?

ich würde gerne nach trier fahren. kein schwimmbad oder burg

aha und was willst du da machen?
wenn du sagst nur Stadt gucken, oder Museum besuchen, glaub ich dir auf gar kein fall *gg*

shisha?

Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 20:31  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

irgendwie will keiner ins schwimmbad? schüchtern?

Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xXCansuXx
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 20:32  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

ma gucken ob ich jetzt vor der jugendherberge rumgammel oder i trier udn schwimmen mag ich net so gern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 05.03.07, 20:34  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Stinger

wenn du sagst nur Stadt gucken, oder Museum besuchen, glaub ich dir auf gar kein fall *gg*

shisha?

du verwechselst mciht, ich rauche nicht

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope
Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 20:35  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

also ich glaub ich verpasst da was, längste europas, dass muss schon mal was heissen

Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 20:35  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Stinger

shisha?

du verwechselst mciht, ich rauche nicht

shisha ist auch net schlecht, sondern gut

xXCansuXx
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.03.07, 20:36  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

alex rauchst du garnet?

olala89

Administrator

New PostErstellt: 05.03.07, 20:37  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

also ich gehe burg und trier. schwimmbad wollte ich eigentlich nicht, aber wegen der längsten Rutsche überlegs mir noch mal.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JoeMosher
Junior-Mitglied

Hobbys: Eishockey, Biken, BäNg'n

New PostErstellt: 05.03.07, 20:39  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

ich geh nur sschwimmen..ich freu mich auf die rutsche..schön sonnenmilch auf den arsch un rücken klatschen, oder wie war das max?? xDDD

..::--HeÄdBäNgErzZ 4 LiFe--::..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 20
Gehe zu:   
Search