|
|
Das einzigartige Forum allrounder
Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
xXCansuXx
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 20:30 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
trier gehen ich und bozena auch schwimmen auf gar keinen fall und burg ma gucken wie der tag so läuft
|
|
nach oben |
|
|
Stinger
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 20:30 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: alexm1990
Zitat: xXCansuXx
wer geht denn jetzt alles schwimmen,trier und genovevaburg? |
ich würde gerne nach trier fahren. kein schwimmbad oder burg
|
aha und was willst du da machen? wenn du sagst nur Stadt gucken, oder Museum besuchen, glaub ich dir auf gar kein fall *gg*
shisha?
Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
|
|
nach oben |
|
|
Stinger
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 20:31 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irgendwie will keiner ins schwimmbad? schüchtern?
Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
|
|
nach oben |
|
|
xXCansuXx
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 20:32 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ma gucken ob ich jetzt vor der jugendherberge rumgammel oder i trier udn schwimmen mag ich net so gern
|
|
nach oben |
|
|
alexm1990
Administrator
|
Erstellt: 05.03.07, 20:34 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Stinger
|
aha und was willst du da machen? wenn du sagst nur Stadt gucken, oder Museum besuchen, glaub ich dir auf gar kein fall *gg*
shisha?
Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit) |
du verwechselst mciht, ich rauche nicht
____________________ Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.
Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.
Alexander Pope
|
|
nach oben |
|
|
Stinger
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 20:35 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich glaub ich verpasst da was, längste europas, dass muss schon mal was heissen
|
|
nach oben |
|
|
Stinger
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 20:35 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Stinger
|
shisha?
Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit) |
du verwechselst mciht, ich rauche nicht
|
shisha ist auch net schlecht, sondern gut
|
|
nach oben |
|
|
xXCansuXx
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 20:36 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alex rauchst du garnet?
|
|
nach oben |
|
|
olala89
Administrator
|
Erstellt: 05.03.07, 20:37 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich gehe burg und trier. schwimmbad wollte ich eigentlich nicht, aber wegen der längsten Rutsche überlegs mir noch mal.....
|
|
nach oben |
|
|
JoeMosher
Junior-Mitglied
Hobbys: Eishockey, Biken, BäNg'n
|
Erstellt: 05.03.07, 20:39 Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich geh nur sschwimmen..ich freu mich auf die rutsche..schön sonnenmilch auf den arsch un rücken klatschen, oder wie war das max?? xDDD
..::--HeÄdBäNgErzZ 4 LiFe--::..
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das einzigartige Forum allrounder
/ Papierkorb
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 20 |