Bitte ladet das Forum NEU!!!
www.RPG-KOELN.de.vu & www.ROLLENSPIELE.INFO.ms
Bitte ruft die Seite neu auf. Dann gelangt ihr ins neue Forum. :) Gruß, noxx

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Will bei diesen Spielen mitmachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dagobert200
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 31.01.04, 20:19  Betreff: Will bei diesen Spielen mitmachen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man das einstellen , das in der Fuss-oder Kopfzeile angezeigt wird , an welchen Rollenspielen man gerne Teilnehmen möchte ?

So wird es für viele einfacher sein , sich die richtigen Leute auszusuchen , oder an die die Fragen zu stellen.
Manchmal ist es ja nicht ersichtlich , auf welches System man sich gerade bezieht oder man spricht immer nur von einen System und auf einmal redet man bei was anderem mit.Das kann verwirren.

TextIhr seit wütend ? Dann kommt nicht in meine Welt , ich habe 500 Personen im Kopf , die es auch sind !Text
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noxx

Administrator

New PostErstellt: 02.02.04, 08:30  Betreff: Re: Will bei diesen Spielen mitmachen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist eine gute Idee!

Am besten gibt man es selber in sein Profil ein.
Oder hast du da an was anderes gedacht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dagobert200
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 02.02.04, 12:05  Betreff: Re: Will bei diesen Spielen mitmachen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo ich das hier gerade so lese könnte das doch in diese Statusleiste unten mit rein gebracht werden, wo PN,Email,ICQ,WWW usw. angezeigt wird.
Gibt´s da ne funktion , das man das da anzeigen kann ?

TextIhr seit wütend ? Dann kommt nicht in meine Welt , ich habe 500 Personen im Kopf , die es auch sind !Text
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Victor Gilstrap
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.02.04, 13:35  Betreff: Re: Will bei diesen Spielen mitmachen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man kann es doch auch einfach in die Signatur eingeben [siehe unten]

[editiert: 02.02.04, 13:37 von Victor Gilstrap]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Victor Gilstrap
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.02.04, 13:38  Betreff: Re: Will bei diesen Spielen mitmachen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Test

Ich suche entweder eine bestehende Gruppe für D&D , und vielleicht auch noch SR , die noch Platz für 2 Leute hat oder ein paar Leute die eine neue D&D Gruppe aufmachen wollen.

[editiert: 02.02.04, 13:40 von Victor Gilstrap]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noxx

Administrator

New PostErstellt: 02.02.04, 13:39  Betreff: Re: Will bei diesen Spielen mitmachen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte Victor.

Verwende nur noch das neue Forum.

Lade bitte mal neu.

Danke!
Gruß
noxx

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search