Erstellt: 01.07.06, 12:08 Betreff: Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...
Zitat: Lara Croft
Das Schlimmste ist, die jenigen die Alkohol trinken sagen dann immer am naechsten Tag ich war doch ganz normal aber in wirklichkeit hatten die nicht mehr alle tassen im schrank.
Das heisst die merken gar nicht das sie betrunken sind und genau das ist das Punkt.
Bei mir ist es Komisch. Wenn ich Alkohol trinke werde ich ruhiger. Das sagen auch die anderen. Und wenn andere Alkohol trinken rasten die aus.
Gruss Lara Croft
Du trinkst Alkohol? Ich auch, aber nur in Maßen. Alkohol wirkt auf mich wie ein Wahrheitsserum, weil ich dann vieles sage, was ich sonst nie gewagt hätte zu sagen. . Es enthemmt also. Okay, mit 14 durfte ich hier noch kein Alk anpacken. Jetzt gehts viel lockerer zu. Ich darf tun und lassen was ich will. Ich habs einmal mit Drogen probiert und werde es fürs erste nicht mehr tun. Nächstes Jahr mache ich den Füherschein L17 und ich übernehme eine gewisse Verantwortung für Mitmenschen im Verkehr. Ich würde es nicht verkraften jemanden umzufahren. Mein Motto: Niemals Alk und schon gar keine Drugs am Steuer.