The Ancient Tombs
Tomb Raider, Prince of Persia and more

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vargas85
Pharao

New PostErstellt: 29.06.06, 16:47     Betreff: Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...

@ Lari Betrunken am Steuer sitzen geht recht schnell. Die Leute denken nicht drüber nach sie "denken", sie könnten noch Auto fahren und das ist der Fehler. Oft kommts auch vor, das sie einfach anderen etwas beweisen wollen.

Mir ist es selbst auch schonmal passiert, das ich mit einer Freundin auf der Kirmes war, mich an nen Getränkehäusschen gestellt habe und ohne dran zu denken EIN Bierchen getrunken hab. Es war jetzt zwar nicht die Welt, aber normalerweise bzw. trinke ich nichts wenn ich fahren muss. Zumal mir dieses Bier ziemlich schwer im Magen lag, da es noch mitten in meiner Probezeit gewesen ist.

Aber es ist nichts passiert, einige werden sagen, bei einem Bier passiert auch nicht viel. Das mag sein, aber man sollte immer bedenken, das etwas passieren könnte auch wenn nich eigenes Verschulden. Wenn jemand anderes reinfährt bzw. den Unfall verursacht, und man selbst nur ein Bier getrunken hat, hat man automatisch die Hälfte an Schuld mitzutragen.

Letztlich kein Alkohol (auch nicht nur ein Bier oder Radler etc.) und schon gar keine Drogen wenn man noch Auto fahren muss.

www.aquaristikwelt-homepage.de.vu

www.tomb.raider.legend.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 82
Gehe zu:   
Search