Mysteryland
Forum der Provinzen Tempel_des_Goldes, Tempel_der_Zukunft und Mysteryland
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
taverne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
-=grave=-
Legionär


Beiträge: 170


New PostErstellt: 18.07.04, 23:45  Betreff: taverne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da hier nirgendwo ne wirtschaft zusehn is
öffne ich die console
^
/say give tequila

so
dann eben am strassenrand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefkoch
Gefangener


Beiträge: 24


New PostErstellt: 19.07.04, 08:54  Betreff: Re: taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und warum wundert mich das nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=grave=-
Legionär


Beiträge: 170


New PostErstellt: 19.07.04, 13:00  Betreff: Re: taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na
einer muss ja den anfang machen
und wenn alle andren so schüchtern sind^^

juhu, ich bin mod
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der_Krieger
Besucher


New PostErstellt: 19.07.04, 13:59  Betreff: Re: taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast dich kein bisschen geändert Grave

nach oben
-=grave=-
Legionär


Beiträge: 170


New PostErstellt: 19.07.04, 14:26  Betreff: Re: taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm
hört man gerne
aber wer bissu??
^^

juhu, ich bin mod
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der_Krieger
Besucher


New PostErstellt: 19.07.04, 14:26  Betreff: Re: taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer noch der Krieger

nach oben
-=grave=-
Legionär


Beiträge: 170


New PostErstellt: 19.07.04, 14:33  Betreff: Re: taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

w0w
kenn keinen krieger
kenn nur xeena
und das is ne kriegerin
(und was für eine)
*lächz*

_______________________________________
juhu, ich bin mod

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, es riecht nach Sieg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der_Krieger
Besucher


New PostErstellt: 19.07.04, 14:39  Betreff: Re: taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo??? Ehemaliger und rückreaktivierter Templer aus dem Tempel des Goldes???? Kennst mich echt nicht mehr?

nach oben
Lif

Administrator

Beiträge: 86
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.07.04, 15:12  Betreff: Re: taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was erwartest Du? Keiner hat was gesagt bekommen und ausser Deinem Namen hat Grave ja kein Erkennungszeichen...gib mal ein paar Tips mehr, mal schauen wie lange Grave braucht^^

Wirt, gibts hier auch Bier????

_______________________________________

Zuhören ist eine gefährliche Sache...wer zuhört könnte überzeugt werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=grave=-
Legionär


Beiträge: 170


New PostErstellt: 19.07.04, 17:59  Betreff: Re: taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier gibts kein bier
^^

_______________________________________
juhu, ich bin mod

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, es riecht nach Sieg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj