Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Serien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 10.02.06, 19:55  Betreff: Serien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schaut jemand von Euch Verliebt in Berlin oder sowas?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luette
Dauerschreiber

New PostErstellt: 11.02.06, 08:41  Betreff: Re: Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich, ich, ich....jeden Sonntag die Zusammenfassung, inzwischen guckt sogar Wener mit. Allerdings erst seit November oder so.

Sonja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vogel
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 11:15  Betreff: Re: Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin den frühabend auch verplant: Verbotene Liebe, Marienhof und Verliebt in Berlin. Aber nicht so schlimm, dass ich keine Folge verpassen darf. Aber wenn die Zeit da ist und am besten mein Mann noch nicht von der Arbeit da ist, gibt es kaum was besseres als von der eigenen Arbeit abzuschalten.

Gruß

Annika 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva32
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 11:30  Betreff: Re: Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin eher der "amerikanische" Serien-gucker (CSI(+Miami), Criminal Intend, Crossing Jordan, Six feet under, Emergency Room, Nip Tuck, Cold Case, Without a trace).... da versuche ich so oft wie möglich dabei zu bleiben!

nicolechen75
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 11:38  Betreff:  Re: Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier!!!

Lisa ist das beste was bisher an Serien gebracht wurde! Dafür geht *Frauenknast* bei mir sogar an 2. Stelle! Mich ärgert es jetzt schon, wenn es mal vorbei ist! Ohne VIB geht nix mehr!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia84
Stammgast

New PostErstellt: 09.03.06, 10:42  Betreff: Re: Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gucke auch jeden Abend Verliebt in Berlin (wenn`s der Kleine zulässt ;-))  Montags Frauenknast und Stern Tv, ansonsten gucke ich selten in die Röhre...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search