Autor |
Beitrag |
Pummelchen
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.01.06, 12:40 Betreff: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ab wann hat man bei euren gesehen was es wird? David hatte sich bei 10+4 schon Geoutet! Gruß Julia
Wann Geoutet?
|
|
nach oben |
|
|
Marlies82
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Pummelchen
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.01.06, 12:52 Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich nicht aber das wurde so toll in die richtung vom gerät gestreckt das es sogar mein FA verwunderte! Hofe das man es morgen schon sieht beim Feinultraschall!
|
|
nach oben |
|
|
Sakita
Dauerschreiber
|
Erstellt: 11.01.06, 13:02 Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir konnte man es erst in der 26. SSW sicher erkennen. Vorher wollte sich meine FÄ nicht gestlegen und ich wollte es auch nur wissen, wenn sie sich relativ sicher ist! LG Marion
|
|
Sandy311
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.01.06, 13:14 Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marc hat sich damals in der 19 Woche geoutet und das so das es jeder sehen mußte und auch gleich jeder gesehen hätte
|
|
nach oben |
|
|
Apple
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.01.06, 14:25 Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, ich dachte immer die Geschlechtsteile werden erst in der 12ssw ausgebildet??
Bei uns hat man es in der 22 ssw gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
benny.2005
Stammgast
|
Erstellt: 11.01.06, 16:46 Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Benjamin hat sich in der 19 ssw geoutet, da wir da beim Feinultraschall waren, und da so deutlich, das sogar ich es gesehen habe, obwohl wir es nicht wissen wollten.
|
|
muckel
Stammgast
|
Erstellt: 14.02.06, 21:45 Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei unserem ersten Kind wollten wir eine Überraschung. Mein Gefühl sagte Junge und so war es dann ja auch. Unsere Tochter war schon im Bauch eine kleine Hexe. Ihr Outing fand in der 37. Woche statt. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Unser Junior zeigte sich auch erst in der 26. SSW. Und diese Schwangerschaft mag ich nicht so lange warten.
|
|
nach oben |
|
|
zwei
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
Steffi
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 20:15 Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Mädls, also bei meiner Tochter konnte man es erst in der 24. SSW erkennen vorher hat sie sich nicht geoutet...mein FA war sich aber da auch noch nicht 100% sicher. Ganz sicher wussten wir es dann in der 31. SSW. Drum üb ich mich jetzt in Geduld denn bis dahin is noch ganz schön lange ;) LG Steffi + Selina und Bauchbaby
|
|
nach oben |
|
|
alexa36
Neuling
|
Erstellt: 27.03.06, 21:40 Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei der ersten tochter wollten wir uns überraschen lassen,hatte aber das gefühl das es ein mädchen wird.Bei der zweiten tochter wußten wir es 100% in der 25ssw das hat der FA sogar in den mutterpaß geschrieben.Bei der kleinen war es in der 17ssw und dann nochmal in der 21ssw beim 3d ultraschall da habe ich es auch gesehen das nichts zwischen den beinen ist. LG alexa
|
|
nach oben |
|
|
|