Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pummelchen
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.01.06, 12:40  Betreff: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ab wann hat man bei euren gesehen was es wird?

David hatte sich bei 10+4 schon Geoutet!

Gruß Julia

Wann Geoutet?

1. Schwangerschaftsdrittel
   2. Schwangerschaftsdrittel
   3. Schwangerschaftsdrittel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 11.01.06, 12:45  Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

19. ssw konnte man es erkennen

Bei 10+4 muss Dein Doc ja ein super Ultraschallgerät haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pummelchen
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.01.06, 12:52  Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich nicht aber das wurde so toll in die richtung vom gerät gestreckt das es sogar mein FA verwunderte!

Hofe das man es morgen schon sieht beim Feinultraschall!

Sakita
Dauerschreiber

New PostErstellt: 11.01.06, 13:02  Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir konnte man es erst in der 26. SSW sicher erkennen. Vorher wollte sich meine FÄ nicht gestlegen und ich wollte es auch nur wissen, wenn sie sich relativ sicher ist!
LG Marion

Sandy311
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.01.06, 13:14  Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marc hat sich damals in der 19 Woche geoutet und das so das es jeder sehen mußte und auch gleich jeder gesehen hätte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apple
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.01.06, 14:25  Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, ich dachte immer die Geschlechtsteile werden erst in der 12ssw ausgebildet??

Bei uns hat man es in der 22 ssw gesehen.
benny.2005
Stammgast

New PostErstellt: 11.01.06, 16:46  Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benjamin hat sich in der 19 ssw geoutet, da wir da beim Feinultraschall waren, und da so deutlich, das sogar ich es gesehen habe, obwohl wir es nicht wissen wollten.

muckel
Stammgast

New PostErstellt: 14.02.06, 21:45  Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei unserem ersten Kind wollten wir eine Überraschung. Mein Gefühl sagte Junge und so war es dann ja auch.

Unsere Tochter war schon im Bauch eine kleine Hexe. Ihr Outing fand in der 37. Woche statt. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Unser Junior zeigte sich auch erst in der 26. SSW.

Und diese Schwangerschaft mag ich nicht so lange warten.

zwei
Stammgast

New PostErstellt: 22.02.06, 12:41  Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Benedikt war es auch erst in der 24. Woche. War vor zwei Tagen beim FA und er hat nix sehen können. Er ist auch zweimal vom Ultraschall ins 3 D Bild gegangen aber leider konnte man nur den Rücken sehen. Mir ging es erstmal darum ob er Fehlbildungen erkennt und Auffälligkeiten. Das Geschlecht ist mir diesmal wirklich egal. So oder so haben wir ja alles da. Viel mit shoppen ist beim 2. Kind nicht mehr .

Lg Ivonne

Steffi
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 20:15  Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Mädls, also bei meiner Tochter konnte man es erst in der 24. SSW erkennen vorher hat sie sich nicht geoutet...mein FA war sich aber da auch noch nicht 100% sicher.

Ganz sicher wussten wir es dann in der 31. SSW.

Drum üb ich mich jetzt in Geduld denn bis dahin is noch ganz schön lange ;)

LG Steffi + Selina und Bauchbaby

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexa36
Neuling

New PostErstellt: 27.03.06, 21:40  Betreff: Re: An alle die schon ein kind haben: Wann hat man bei euren gesehen was es wird?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei der ersten tochter wollten wir uns überraschen lassen,hatte aber das gefühl das es ein mädchen wird.Bei der zweiten tochter wußten wir es 100% in der 25ssw das hat der FA sogar in den mutterpaß geschrieben.Bei der kleinen war es in der 17ssw und dann nochmal in der 21ssw beim 3d ultraschall da habe ich es auch gesehen das nichts zwischen den beinen ist.

LG alexa

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search