Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
austausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Babylove
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 18:24  Betreff: austausch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ihr...ich hatte euch doch erzählt das ich letzte woche in der firma gefallen bin...nun will mein meister mich austauschen...juhuuu bin so froh das ich dann nicht mehr um 4 aufstehen muss und meine firma findet sicherlich nicht so schnell was neues und ich bin mal wieder zu hause...wie schön dann kann ich auch ein wenig baby sachen mal in ruhe gucken gehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella79
Experte

New PostErstellt: 14.02.06, 19:49  Betreff: Re: austausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das klingt ja wirklich gut! Ich nehme an, Einbußen hast du dadurch nicht? War ja die Entscheidung deines Chefs, nicht dein Wunsch?!

Schön, wenn du jetzt ein bisschen mehr Ruhe hast und dir die Zeit zum Shoppen nehmen kannst. Ich war heut auch erst in der Stadt (wieder Schnäppchen machen) und danach sind wir zu Ikea gefahren, drei Stunden bummeln und eine Kleinigkeit Essen. Ich bin tooootal erledigt, früher hat mir das nichts ausgemacht. Ich war bei Ikea auch tapfer, nur die geplante Lampe gekauft, ich darf mich erst nach dem Umzug austoben. Jetzt haben wir uns nur erkundigt, was unsere geplanten Zu-Käufe an Lieferzeiten haben, sind angenehm überrascht, das meiste ist sogar immer vorrätig.

Aber ich bin jetzt noch mehr froh, dass wir doch so früh umziehen. Wenn ich jetzt schon müde nach dem kleinen Ikea-Marathon bin, wie würde mir das denn erst in der 30. Woche oder so gehen? Neee, bis dahin muss alles längst fertig sein.

Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 20:00  Betreff: Re: austausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne das iss ja das beste daran das ich keine einbußen haben werde da das ja quasi der wunsch des kunden ist ich bin ja bei einer zeitarbeitsfirma beshcväftigt und de zahlen mich und müssen nun zusehen das ich einen neuen einsatz bekomme.aber mal ehlich ich glaub nich das die so schnell fündig werden welche firma will das risiko aufnehmen eine schwangere zu beschäftigen ? ach ich bin so ganz zufrieden bin zuhause´bekomm aber mein geld und unter kündigungsschutz steh ich ja auch noch *ggg*

das mit dem ikea marathon und der müdigkeit kann ich sooo gut nachvollziehen...

war am samtag mit meinem schatz in der stadt geschenke besorgen und mal hier und mal dort gucken....wir waren dann wieder so um 15:00h zuhause und ich hab bis 19:00h geschlafen weil ich so kaputt war...war dann auch etwas verwundert aber dachte nur ach was solls hauptsache mir und meinem mäuschen geht es gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva32
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 20:13  Betreff: Re: austausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das freut mich für Dich BL !! Da gibt es tatsächlich noch Chefs die Mitdenken und doch am Wohl der Mitarbeiter interessiert sind. Schön für Dich das es Dir jetzt so gut geht und hoffentlich wird Dein nächster Einsatz "leichte Kost"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakita
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 20:38  Betreff: Re: austausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, das ist doch mal super! Dann kannst du deine SS ja jetzt erstmal richtig genießen!!! Viel Spaß dabei!

LG Marion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babylove
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.02.06, 17:54  Betreff: Re: austausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein meister kann sich aber nicht entscheiden *loool* heute meint er er will gucken ob er mich in einer anderen abteilung unterbringen kann....hab doch aber gar ´keine lust *ggg* aber er meint es gut mit mir und ich finds ganz niedlich wie er sich bemüht mal abwarten ob er was bekommt

Stella79
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 12:22  Betreff: Re: austausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immerhin meint er es gut mit dir, auch wenn du dich schon auf die freie Zeit gefreut hast...  Aber er muss erstmal eine gute, neue Verwendung für dich finden, wer weiß, ob er das schafft! Ich drück dir so oder so die Daumen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search