BambergCityClan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Festgelegte Trainings Zeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Clown
Administrator

New PostErstellt: 18.01.04, 19:24  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frag den Michel und nochmal

REINSCHREIBEN WANN IHR KOENNT UND NICHT WANN IHR NICHT KOENNT MAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trainee
Feldmarschall

New PostErstellt: 18.01.04, 19:33  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GUT FUER DEN FLO NOCHMAL WIE ER NICHT LESEN KANN
ICH KANN AM MITTWOCH;FREITAG;SAMSTAG;SONNTAG;DIENSTAG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clown
Administrator

New PostErstellt: 18.01.04, 19:37  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Iss mir scheiss egal ob das schon dastand es geht nur darum dass ichs jetzt auf dem punkt nochmal von jedem wissen will

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 18.01.04, 21:04  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann immer! aber das mit sa 2000 uhr is wirklcih schwachsinn!

mein vorschlag ist mittwoch so gegn 17 uhr und ein mal am wochenende auch so gegen 1700 uhr

daZander
Feldmarschall

New PostErstellt: 19.01.04, 10:43  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sry das ich gestern nich da war, hab aber schon im offtopic geschrieben warum... wann is denn jetzt?? mittwoch 1700? sonntag 1700??

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 19.01.04, 15:26  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann mittwochs montags freitags und samstags

am besten wäre montag oder mittwoch um 1800 und samstag um 1700

trainee
Feldmarschall

New PostErstellt: 19.01.04, 19:32  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und der stefan fehlt, blockt, und loost traditionell!!!!!!!!!!!
olè!

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 20.01.04, 14:23  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja stimmt, so kann das mit trias nicht weitergehen

*geheimberatungplan*

trias
Gast
New PostErstellt: 20.01.04, 14:57  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoi leute
daZander
Feldmarschall

New PostErstellt: 20.01.04, 15:28  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja sry leute, aber ihr wisst ja warum nich nicht zum train konnte

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search