BambergCityClan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Festgelegte Trainings Zeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 20.01.04, 16:37  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stefan, das war ja wohl der größte spam, der auf dem ganzen forum je erblickt wurde.

wie wärs einfach mit freitags gegen 1930 und MW 1700 oder 1800

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clown
Administrator

New PostErstellt: 20.01.04, 19:31  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also so wies scheint sin mit Mittwoch alle einverstanden dann setz ich train auf Mittwoch 18.00 - 19.00 wenns sein muss auch laenger..

So jetzt noch Vorschlaege fuers 2te Train weil da bin ich nu echt ueberfragt denn anscheinend kann sonst immer einer net

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clown
Administrator

New PostErstellt: 21.01.04, 13:54  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SO BENNY wenn du deine ganzen Beitraege durchschaust steht NIRGENDS was dasvon geschrieben von euch dass ihr nicht koennt wenn am Mittwochn Basketballspiel iss wie dus heut behauptet hast verdammte besserwisser

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 21.01.04, 15:23  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da muss ich flo ausnahmsweise recht geben!

trainee
Feldmarschall

New PostErstellt: 21.01.04, 23:00  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

**** euch doch alle!!!!!
2 train am freitag!!gegen abend!
(und fuer den flo : ES KOENNTE ALLES PASSIEREN MANN)!!!!

edit von Krautz:
man behersch dich doch!!

[editiert: 22.01.04, 21:12 von GreatKraut]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PansenMann
Gefreiter

New PostErstellt: 22.01.04, 20:42  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Training am Mittwoch geht in ordnung, aba Freitag abend hab ich meistens was besseres zu tun als vorm pc zu hängen, entwederwir machen das am nachmittag oder von mir aus sonntag abend..........

The forest is my throne.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daZander
Feldmarschall

New PostErstellt: 23.01.04, 15:41  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also am freitag oder samstag hab ich immer besseres vor, also sonntag abend is angemessen, abewr nicht auf dem frei/sa abend, nene

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 23.01.04, 17:25  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein mittwochs und samstags nachmittags!

trainee
Feldmarschall

New PostErstellt: 26.01.04, 20:51  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo oder sammstag abends!!!!!

Clown
Administrator

New PostErstellt: 26.01.04, 21:11  Betreff: Re: Festgelegte Trainings Zeit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Maan Samstag Abends machen doch wohl die meisten was anderes also DoD zu zocken

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search