BambergCityClan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BambergCityClan
289 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
BambergCityClan Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: der bescheurte nickname
man, scheisse benny, was hat das hier mit dem thread zu tun, kannst du nicht lesen, oder was, schreib das doch in website vorschläge oder clanwars und nicht hierher. kein wunder, dass keiner mehr kommt, so wie du hier alles zuspamst und durcheinanderbringst :mad:
noja, der marco halt 05.03.04, 19:02
No new posts Re: Nörgel-Schimpf-Nerv-Ankoz-Beleidigungs-Thread
ihr scheiss wichser ich bring euch um, ich schlitz euch auf, nein, ich weide euch aus und verteile eure innereien hier übre dem forum-boden, um darauf herumzutrampeln, ich hasse alle, ja euch alle, ihr seid das letzte und vor allem den erhardt hasse ich, weil er nur gute noten schreibt und mich für stinkreich hält, du wirst sterben flo, alter schwede, ich mach dich kalt, sowieso, warum müssen mir spacken aus meiner klasse, wie der benny, oder der max, den hals verenken, wenn ich die treppe hoch will, na wartet, ich hänge euch über einer brennenden ziege auf und bestreiche euch mit ranziger yak-butter, die ich von jener ziege ablecken lasse, das wird spass machen, ich kann gar niemandem sagen, wie ich diese beschissenen scheiss-welt hasse, dieser ganze müll ist so ungerecht, ich dreh hier noch durch, ich nehm mir nen flammenwerfer und brenn hier alles nieder, alles, aber auch wirklich alles, ich verspüre so abgrundtiefen hass, ja, dunkle seite der macht, ich komme, um mit meinem lichtschwert alle rebellen zu zerhacken und sie zu vernichten, denn ich hasse sie, weil ich hass alles, zumindest fast, oh meine fresse, ich bin hier von arschlöchern umgeben und alles geht hier anscheinend den bach runter, wenn ich ein katana hätte, dann würde ich................. halt mal............ich habe ein katana.................hehehehe..........................macht euch bereit............................*katanapackundlosrenn* [size=15]tap[/size][size=12]tap[/size][size=10]tap[/size][size=8]tap[/size]
noja, der marco halt 05.03.04, 19:01
No new posts Re: Clanname die 2te
lasst den benny bloss keinen werbespruch erstellen, das wäre dann wohl die endgültige vernichtung, es reicht schon, dass er taktiker ist
noja, der marco halt 05.03.04, 18:52
No new posts Re: DAS LAENGSTE SPIEL DER WELT
assistents-ausbildung
noja, der marco halt 05.03.04, 18:52
No new posts Re: babes
funktioniert hier überhaupt irgendwas, jetzt hab ich hier 4 mal den gleichen beitrag hintereinander :mad: jetzt muss es doch einfach mal klappen! ;)
noja, der marco halt 02.03.04, 19:38
jetzt aber! :rolleyes:
noja, der marco halt 02.03.04, 19:35
hier wieder mal was zum anglotzen EDIT: wider funktioniert nichts *grummel*
noja, der marco halt 02.03.04, 19:28
No new posts Re: britische soldaten sind NAPS
sehr richtig, ich will das aber auch mal sehen, kann ich das noch irgendwoe anschauen, wenn nicht, auch egal! :D
noja, der marco halt 02.03.04, 14:38
No new posts Re: LUSTIGE PICS
hier das gegenstück dazu!
noja, der marco halt 02.03.04, 14:31
No new posts Re: LUSTIGE PICS
noja, vielleicht ist das hier lustig!
noja, der marco halt 02.03.04, 14:29
No new posts Re: Off-Topic (Small Talk :P )
das forum suckt sowieso, also was solls *spam* :D
noja, der marco halt 02.03.04, 14:22
No new posts Re: Nörgel-Schimpf-Nerv-Ankoz-Beleidigungs-Thread
benny, was soll das bitte, für was soll man denn bitte hier abstimmen?
noja, der marco halt 02.03.04, 14:20
No new posts Re: ICh finde...
denkt ihr wirklich, dass hier jemand einfach so seine taktik verrät, ihr schwuppen? :confused:
noja, der marco halt 02.03.04, 14:17
No new posts Re: Woher bekommt ihr die Musik?! (Special Seiten....)
benny, das müsstest du doch selbst am besten wissen, denn du saugst doch die ganze zeit mit allen möglich progs wie emule und ziehst von diversen mp3 sites, oder nicht? :D
noja, der marco halt 02.03.04, 14:08
aufforderungs-schreiben _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 01.03.04, 20:02
naja, hier mal wieder was, auch wenns sichs niemand reinzieht '^^ _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 01.03.04, 18:48
lehr-beginn _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 06.02.04, 22:00
No new posts Re: ClanTag ?
da wart ihr aber alle voll und außerdem ist das kein pakt, oder so ein schwachsinn dazu sag ich nur: die shauolin-meister aus ost und west müssen sich vereinigen, denn der stil des tigers ist stark, doch mit unserer drachentechnik können wir sie besiegen. :D ;) zudem bist du hoffnungslos überstimmt :rolleyes: :rolleyes: :eek: :eek: ;p _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 06.02.04, 21:56
No new posts Re: Smiles
ich sag nur, da gibts alle smilies http://www.gifprofi.de/?pid=gpi-10185 _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 06.02.04, 18:57
ich hab doppelt geschrieben und lustigerweise gibts hier keine löschenfunktion. thx to the mods and admins XD
noja, der marco halt 06.02.04, 18:42
jacken-designer _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 06.02.04, 18:42
No new posts Re: IRC-Channel #mmsj
wow, der markus, wie glohrreich! wie auch immer, sei bedankt! ich finde es sollte sich jeder mit einem spam-beitrag beim markus bedanken. und jetzt alle: D-A-N-K-E M-A-R-K-U-S! _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 06.02.04, 18:39
mein fastnachbar (ebenfalls dodler, leider auch csler :D ein völlig geisteskranker, naja, obwohl, es geht sogar . . . . . . . _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 04.02.04, 17:21
totenkopf-sammler _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 03.02.04, 17:58
party-besäufnis (damit der flo und der michel mal wieder übers saufen lachen können) :D _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 02.02.04, 16:02
No new posts Re: Frau Fritzmann
heute, da feststeht, dass ich eine 6 habe, muss ich sagen: ALLES ZUSAMMEN!!!!!!! :D naja, dagegen kann ich nichts machen. _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 02.02.04, 16:00
No new posts Re: Asiatinen
hey, und wie stehts mit einem Katie-Thread? ne, nur n scherz (obwohl :D ) aufjedenfall ist der erhardt des wahnsinns fette beute _______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
noja, der marco halt 01.02.04, 18:53

20 von 289 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search