|
|
Behüter von Teldrassil
Join our Side
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Xinaro
|
Erstellt: 19.07.06, 11:37 Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Behueter, zur Zeit ist in Bielefeld brütende Hitze. Es sollen heute 38 Grad werden. Das wäre doch auch das richtige Wetter für das GILDENTREFFEN IN BIELEFELD Es sind noch 16 Tage bis zum Gildentreffen in Bielefeld. Jetzt wird es Zeit für die noch Unentschlossenen... Da ich keine neuen Meldungen mehr erhalten habe, gehe ich davon aus, dass alle zuletzt veröffentlichten Anmeldebestätigungen richtig waren. Heute flatterte etwas Interessantes auf meinen Bürotisch: "Das fantastische Maislabyrinth", vom 28.7.-17.9.2006 in Bielefeld. Freitags haben Gespenster freien Eintritt. Das ganze ist am Freitag von 20-24 Uhr geöffnet (freitags haben Gespenster freien Eintritt. Taschenlampen nicht vergessen!). Vielleicht habt Ihr Lust darauf nach dem Essen am Freitag so gegen 23 Uhr?! Euer Xinaro
____________________ Jeder Mensch ist es wert, geliebt zu werden!
|
|
nach oben |
|
|
Fireangel
|
Erstellt: 20.07.06, 07:39 Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab schon oft von gehört. war da aber nie selber drinne. Kann ja n paar fragen die schonmal da waren, obs sich überhaupt lohnt. Hört sich aber nicht schlecht an währe dann auch wohl bei :P
|
|
Xinaro
|
Erstellt: 20.07.06, 10:47 Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Behueter, zur Zeit gewittert es in Bielefeld bei 35 Grad. Doch das ist spätestens vorbei bei unserem GILDENTREFFEN IN BIELEFELD Es sind noch 15 Tage bis zum Gildentreffen in Bielefeld. Jetzt wird es Zeit für die noch Unentschlossenen... Da ich keine neuen Meldungen mehr erhalten habe, gehe ich davon aus, dass alle zuletzt veröffentlichten Anmeldebestätigungen richtig waren. Allerdings wird es Zeit zu befinden, wo Ihr am Samstagabend essen möchtet. Wir hatten euch bereits die verschiedensten Restaurants auf dem "Boulevard" in Bielefeld genannt. Auch wenn wir in Grüppchen verteilt in mehre Restaurants gehen, ist es doch wichtig auf einen Samstagabend Tische zu bestellen. Das möchte ich gerne spätestens in drei bis vier Tagen tun, daher votet bittet, wo Ihr hinmöchtet. Xinora und ich (Xinaro) gehen ins "Wok & Roll" zum asiatischen Buffet. Ich bitte um Rückmeldung aller Behueter, die für Samstagabend angemeldet sind. Zur Zeit bereite ich das schriftliche Programm des "Gildentreffens in Bielefeld" als Word-Dokument vor (mit allen Programmpunkten und Uhrzeiten). Sobald es fertig ist, lege ich es im Downloadbereich des Forums nieder. Ihr könnt es dann runterladen und Euch ausdrucken. Euer Xinaro
|
|
nach oben |
|
|
Xinaro
|
Erstellt: 21.07.06, 10:59 Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Behueter, sonniges Wetter in Bielefeld bei momentan 34 Grad. Wir freunen uns auf das GILDENTREFFEN IN BIELEFELD Es sind noch 14 Tage bis zum Gildentreffen in Bielefeld. Im Downloadbereich unseres Forums unter DATEIEN (Texte) findet Ihr ab sofort das schriftliche Programm des Gildentreffens zum Anschauen, runterladen und ausdrucken. Außerdem habe ich Euch unter DATEIEN (Fotos) Bilder vom ETAP HOTEL und dem Restaurant SAMOS in Bielefeld, die ich gestern nach dem zweiten Gewitter aufgenommen habe, hochgeladen. Da könnt Ihr Euch schon mal einstimmen. Und bittet teilt uns mit, wo Ihr am Samstagabend essen möchtet! Euer Xinaro
|
|
nach oben |
|
|
Xinora
|
Erstellt: 23.07.06, 15:45 Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Behüter von Teldrassil, mir wurde die Frage angetragen, ob es beim "Gildentreffen in Bielefeld" auch Zeit für Euch selbst (sprich zur freien Verfügung) gibt. Natürlich könnt Ihr Euch auch "Freizeit" nehmen. Am Sonntag nach der "Sparrenburg" ist zum Beispiel nichts Konkretes geplant. Auch der Parkbesuch kann auf Wunsch kürzer ausfallen. Wenn Ihr Euch das Programm downloaded, werdet Ihr sehen das hier solche Möglichkeiten eingeplant sind. Nach dem essen am Freitag bzw. Samstag kann man selbstverständlich sich auch "individueller" ausrichten. Meldet Euch diesbezüglicher punkte bitte immer bei mir. wir werden versuchen alles nach Euren Wünschen zu berücksichtigen.
Xinaro
|
|
Geisha
|
Erstellt: 24.07.06, 08:42 Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, ich hatte mal angesprochen Leute vom Bahnhof in Bielefeld abzuholen. Da wollte ich einmal nachfragen, ob es überhaupt jemanden gibt, der mit der Bahn nach Bielefeld kommt. Ich habe ab nächster Woche Urlaub und fahren ggf. einige Tage weg , so dass ich keinen Zugriff aufs Internet haben werde. Wäre schön, wenn es noch diese Woche eine Antwort gibt. Gruß Geisha
|
|
Xinaro
|
Erstellt: 24.07.06, 09:36 Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Behüter, Ernesto sprach mich gestern ingame an, und fragte, was nun mit "Wok & Roll" am Samstag sei. Wie gesagt, Xinora, Suizid und ich wollen ins "Wok & Roll". Wenn Ihr auch dahin wollt, meldet euch bitte. Oder teilt uns mit, in welches Restaurant Ihr auf dem "Boulevard" am Samstag wollt. Ich muss unbedingt Plätze reservieren. Wenn sich keiner bis Mittwoch äußert, reserviere ich 24 Plätze im "Wok & Roll". Ansonsten finden wir keine Plätze in einem Restaurant auf dem "Boulevard". Geisha hat Recht: Ihr müsst langsam aktiver werden und uns über Euren Ausflug zum "GILDENTREFFEN NACH BIELEFELD" informieren. Wir haben es sonst sehr schwer Euch zu helfen (Transfer-Dienste, Reservierungen). Die Zeit drängt etwas. Am Wochenende ist Bielefeld immer sehr gut besucht... Euer Xinaro
|
|
nach oben |
|
|
Xinaro
|
Erstellt: 24.07.06, 09:45 Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So hier nun die (neu-)korregierte Listung der Anmeldungen (Stand: 24. Juli 2006, 09.38 Uhr): (Bitte lest sorgfältig nach, gebt uns unbedingt bescheid, wenn Eure Eintragung fehlt, oder Ihr irgendwo falsch eingetragen seid!!!) Freitag: Monkey, Suizid, Xinora, Xinaro, Cascadeen, Emylya, Emylyas Sohn, Feadale, Valadirell, Fireangel, Kasiopea, Werwolf, Magianus, Arcadia, Eisenhower, SatanMG, Yarano, Geirröd, Nanjala (19 Personen). Samstag (Park): Geisha, Suizid, Xinora, Xinaro, Cascadeen, Emylya, Emylyas Sohn, Feadale, Valadirell, Fireangel (+ Eltern), Kasiopea, Werwolf, Magianus, Arcadia, Emet, Pharaun, Eisenhower, SatanMG, Yarano, Geirröd, Nanjala (23 Personen=Gruppentarif 15,- Euro erreicht!). Samstag (abends): Monkey, Suizid, Xinora, Xinaro, Cascadeen, Emylya, Feadale, Valadirell, Fireangel, Kasiopea, Werwolf, Magianus, Arcadia, Airvert, Nanjala, Emet, Pharaun, Eisenhower, Ernesto, SatanMG, Yarano, Geirröd (22 Personen). Sonntag: Geisha, Suizid, Xinora, Xinaro, Cascadeen, Emylya, Emylyas Sohn, Feadale, Valadirell, Fireangel, Kasiopea, Werwolf, Magianus, Arcadia, Airvert, Nanjala, Emet, Pharaun, Eisenhower, Monkey, Satan MG, Yarano, Geirröd (23 Personen, Burgbesichtigung 2,50 Euro Kosten pro Person). Ich hoffe, es ist mir korrekt mitgeteilt worden, dass Nanjala nun bereits am Freitag mit SatanMG und Eisenhower anreist! Euer Xinaro
|
|
nach oben |
|
|
Ernesto
|
Erstellt: 24.07.06, 13:13 Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, habe eben erfahren dass wir am Samstag des Gildentreffens um 15 Uhr aus Rüthen gen Heimat anreisen, d.h. ich kann definitiv abends vorbeischauen (zum lecker Essen) und dann bis Sonntag bleiben. Gruß Ernesto ( i love the WOK)
|
|
nach oben |
|
|
Xinaro
|
Erstellt: 25.07.06, 10:48 Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Behueter, ich möchte an dieser Stelle hinweisen, dass es Zeit wird für das GILDENTREFFEN IN BIELEFELD Es sind noch 11 Tage bis zum Gildentreffen in Bielefeld. Im Downloadbereich unseres Forums unter DATEIEN (Texte) wurde das schriftliche Programm des Gildentreffens zum Anschauen, runterladen und ausdrucken bereits mehrfach runtergeladen. Ich gehe nun davon aus, dass die Anmeldungen, die wir zuletzt bekannt gegeben haben, richtig und damit verbindlich sind. Leider kann Vivi nicht zum GILDENTREFFEN kommen, da sie arbeiten muss. Das berichtete sie mir gestern. Schade! Ich werde somit Morgen (Mittwoch, 26. Juli 2006) einen Tisch für Samstagabend, den 5. August 2006, im "Wok & Roll" für 22 Personen bestellen Das ist dann verbindlich und alle angegebenen Personen kommen dann mit ins "Wok & Roll". Wer das nicht möchte, hat bis Morgen, 26. Juli 2006, um 11 Uhr, die Möglichkeit in diesem Forum zu widersprechen (und mir ein anderes Restaurant für ihn / sie bekannt zu geben). Am Dienstag, 1. August 2006, um 9 Uhr, maile ich die Anzahl der Mitglieder, die in unserer Gruppe in den "Safaripark" gehen an die Betreiber. Ab diesem Zeitpunkt ist auch maßgeblich und verbindlich, was in diesem Forum unter Anmeldungen steht. Bitte habt Verständnis für diese Verbindlichkeit der Datierungen, aber ansonsten wird die Zeit knapp. Da sich kaum noch jemand äußert, müssen wir jetzt Nägel mit köpfen machen. Euer Organisationskomitee GILDENTREFFEN IN BIELEFELD Xinaro, Xinora, Geisha & Cascadeen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Behüter von Teldrassil
/ Gildentreffen
|
Anfang