Behüter von Teldrassil
Join our Side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gildentreffen in Bielefeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Xinaro

New PostErstellt: 25.07.06, 23:40  Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

So hier nun die (neu-)korregierte Listung der Anmeldungen (Stand: 25. Juli 2006, 23.36 Uhr):

(Bitte
lest sorgfältig nach, gebt uns unbedingt bescheid, wenn Eure Eintragung
fehlt, oder Ihr irgendwo falsch eingetragen seid!!!)

Freitag:
Monkey, Suizid, Xinora, Xinaro, Cascadeen, Emylya, Emylyas Sohn,
Feadale, Valadirell, Fireangel, Kasiopea, Werwolf, Magianus, Arcadia,
Eisenhower, SatanMG, Yarano, Geirröd, Nanjala, Riv (20 Personen).

Samstag
(Park): Geisha, Suizid, Xinora, Xinaro, Cascadeen, Emylya, Emylyas
Sohn, Feadale, Valadirell, Fireangel (+ Eltern), Kasiopea, Werwolf,
Magianus, Arcadia, Emet, Pharaun, Eisenhower, SatanMG, Yarano, Geirröd,
Nanjala, Riv (24 Personen=Gruppentarif 15,- Euro erreicht!).

Samstag
(abends): Monkey, Suizid, Xinora, Xinaro, Cascadeen, Emylya, Feadale,
Valadirell, Fireangel, Kasiopea, Werwolf, Magianus, Arcadia, Airvert,
Nanjala, Emet, Pharaun, Eisenhower, Ernesto, SatanMG, Yarano,
Geirröd, Riv (23 Personen).

Sonntag: Geisha, Suizid,
Xinora, Xinaro, Cascadeen, Emylya, Emylyas Sohn, Feadale, Valadirell,
Fireangel, Kasiopea, Werwolf, Magianus, Arcadia, Airvert, Nanjala,
Emet, Pharaun, Eisenhower, Monkey, Satan MG, Yarano, Geirröd, Riv (24
Personen, Burgbesichtigung 2,50 Euro Kosten pro Person).

Ich hoffe, es ist mir korrekt mitgeteilt worden, dass Nanjala nun bereits am Freitag mit SatanMG und Eisenhower anreist!

Euer Xinaro

Xinaro

New PostErstellt: 26.07.06, 23:34  Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Liebe Besucher des GILDENTREFFENS IN BIELEFELD,

ich habe soeben im "WOK & ROLL" einen Tisch für unsere Gruppe am Samstag, den 5. August 2006, um 20.30 Uhr bestellt.

Dort kann man asiatische Spezialitäten á la carte essen, aber sehr viel günstiger das so genannte "All you can eat Buffet"
(exklusive Getränke) speisen. Es beinhaltet auch eine "Sushi-Bar" sowie
Vor- und Nachspeisen. Zuletzt lag der Preis bei etwa 15,95 € pro
Person. Da es keinen Widerspruch gab, habe ich für alle angemeldeten 23
Personen Plätze bestellt. Das ging heute zum Glück noch ohne Probleme.

Bitte gebt diese Benachrichtigungen
auch an alle angemeldeten Leute ingame weiter. Wir gehen mittlerweile
leider davon aus, dass nicht alle regelmäßig diese Forum-Neuigkeiten lesen.

Euer Xinaro

Suizid

New PostErstellt: 31.07.06, 15:56  Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Da ich nicht so richtig weiß, ob und wann ich diese Woche noch on gehen werde, bitte ich all diejenigen, die mit mir von HH nach Bielefeld reisen möchten um eine PM zwecks genauer Absprache!

Merci
Suizid

Die Aufgabe des Anästhesisten ist, immer etwas wacher zu sein als der Patient
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xinaro

New PostErstellt: 01.08.06, 10:00  Betreff: Re: Gildentreffen in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Behueter,

ich möchte an dieser Stelle hinweisen, dass es fast soweit ist für das

GILDENTREFFEN IN BIELEFELD

Es sind noch  4(!) Tage  bis zum

Gildentreffen in Bielefeld.

ab Heute Morgen, 1. August 2006, 9:15 Uhr sind die Anmeldungen abgeschlossen. Wer sich jetzt noch kurzfristig entscheidet vom 4.-6. August 2006 nach Bielefeld zu kommen, ist herzlich eingeladen. Er / Sie sollte sich aber mit mir / uns in Verbindung setzen (Tel. 0177 / 672 56 87 oder 0521 / 40 40 236), da es unter Umständen mit Problemen bei den Reservierungen für Essen (Wok & Roll, Samos) und Besuchen (Safaripark, Sparrenburg) kommen könnte. Also, wer bis jetzt noch nicht im Forum angemeldet ist, meldet sich bitte telefonisch bei mir (Xinaro / Soezod / Torsten) an.

Eben habe ich uns als PKW-Gruppe (24 Personen: 14 Männer, 7 Frauen, 3 Kinder) für den Hollywood- und Safaripark angemeldet.

Übrigens, wer uns Samstag erst um 11 Uhr direkt am Park trifft, ruft mich bitte unbedingt noch an, da wir uns nicht direkt vor den Kassen treffen können. Wir müssen uns auf dem kleinen Platz vor dem ersten Haupttor treffen, da unmittelbar vor den Kassen kein Parkplatz ist. Man fährt erst mit dem PKW in den Park durch das Tiergehege und parkt dann -nachdem man die Tiere gesehen hat- hinter dem Tiergehege, um in den Freizeitparkbereich zu gehen.

Außerdem müssen wir spätestens Freitagabend das Frühstück im ETAP (für Samstagmorgen) anmelden. Bisher haben von den Bielefeldern zugesagt: Xinora, Cascadeen, Fireangel, Suizid, Xinaro. Wer noch will, macht das Freitag selbst im ETAP oder teilt es mir telefonisch mit. Alle, die nicht im ETAP nächtigen, können dort aber trotzdem frühstücken. Anmeldung muss aber bis Freitagabend an der Rezeption im ETAP sein. Natürlich müssen sich auch alle ETAP-Bewohner anmelden, aber die werden ohnehin beim "Check-In" am Freitag danach gefragt.

Wir freuen uns auf alleund sind jetzt telefonisch auf Abruf für Eure Fragen und Anmerkungen bereit

Euer Organisationskomitee GILDENTREFFEN IN BIELEFELD

Xinaro, Xinora, Geisha & Cascadeen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search