Autor |
Beitrag |
*Brigid*
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.03, 13:39 Betreff: Dirty Talk- ja oder nein?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem wir ja wieder mal ein neues Thema brauchen, stelle ich obige Frage hier zur Diskussion.
Mögt Ihr Dirty Talk? Was sagt Ihr so für Worte beim Sex? Oder findet Ihr Schimpfworte/Vulgärsprache generell abstoßend und vermeidet sie?
Bei mir ist es so: im täglichen Leben verwende ich eher harmlose Schimpfwörter. Oder ich sammle/erfinde originelle Ausdrücke (so wie: "des is a Krahhaxn!" oder "auszahtes Kakaohäutl"...). Manchmal entfleucht mir auch ein "Arsch", "Scheiß", "Shit", "Scheisse".
Sex ist für mich eine andere Geschichte. Da kanns schon mal verbal sehr heiss zugehen, wenns zur Stimmung passt. Find ich aber gar nicht schlimm, solange es den Anderen nicht stört oder er sich irgendwie unangenehm berührt fühlt dabei. Und bis jetzt fanden´s meine Partner eher spannend als abstoßend.
lg Brigid
[editiert: 09.07.03, 13:41 von *Brigid*]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Real Honey
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.03, 13:43 Betreff: Re: Dirty Talk- ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, gutes Thema...
Ich bin schon am Sprung nach Hause aber morgen seht ihr meinen Beitrag *ggg* Tschühus und baba
|
|
nach oben |
|
*Brigid*
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.03, 13:47 Betreff: Re: Dirty Talk- ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön! :-) Ich bin gespannt....
|
|
nach oben |
|
*Brigid*
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.03, 13:47 Betreff: Re: Dirty Talk- ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freu ich auch schon auf die Antworten der Anderen :-D
[editiert: 09.07.03, 13:48 von *Brigid*]
|
|
nach oben |
|
Nikodemus
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.03, 13:53 Betreff: Re: Dirty Talk- ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, beim Talk würde ich sagen ist es Situationsabhängig. Aber beim Write, bin ich absolut gegen Ausdrücke, die abtoßend wirken können.
"Mach Dich nackig Du Sau" ist vielleicht seit TV Kaiser Salonfähig, aber das trifft meines Erachtens noch nicht auf die gesammte Terminologie der, nennen wir es mal so, erotischen Umwelt zu. Selbst verständlich sollte es weiterhin jedem selbst überlassen bleiben welche Ausdrücke er verwendet, aber man sollte auch die Wünsche anderer respektieren wenn solche Ausdrücke nicht gerne gehört werden.
|
|
nach oben |
|
|