|
|
Diskussionsforum von Sabine
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Real Honey
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.03, 12:59 Betreff: Re: Dirty Talk- ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber irgendwie find ichs auch komisch das auch Männer mit gesunden sozialen Kontakten und einer guten Ehe(wohlgemerkt) dann dort anrufen oder (noch schlimmer) ins Buff gehen...
Wahrscheinlich holen sie sich dort das was sie zu Hause nicht bekommen.Umsonst floriert das Geschäft mit dem käuflichen Sex nicht so blendend.
Ich für mich könnt mir nicht vorstellen (ganz normalen)Sex zu kaufen. Für mich gehört da sehr viel Liebe und Vertrauen dazu mich einem Menschen ganz preiszugeben.Vielleicht hört sich das jetzt a bissl prüde an, aber das schlimmst wär ein one night stand.Nach einer nacht ist alles vorbei?Im Grunde genommen ist man ja beim one night stand nicht am Menschen interessiert sonder nur am Sex, und wer sagt das der überhaupt dann gut ist...??
Ich finde (wer schon längere Beziehungen hinter sich hat der weiß wovon ich rede) erst mit der Zeit lern man den Sex in einer Bezihung erst richtig zu geniessen. Das ERSTE MAL ist doch oft auch beklemmend.Man ist schüchtern, weiß nicht so recht worauf der Partner steht und eigentlich ist man hinterher froh das es vorbei ist... Der Sex in einer längeren Beziehung ist besser und befriedigender, vorrausgesetzt man läßt keine Langeweile aufkommen... Schönes Wochenende Eure Honey***
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Nikodemus
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.03, 13:40 Betreff: Re: Dirty Talk- ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich packe hier mal ein paar Meinugnen von versprengten Postings wieder in ein einzelnes.
Wer liebe und Zuwendung sucht geht nicht ins Puff. Ins Puff gehen leute, die Abwechslung suchen, das Besondere, was sie sich nie sonst verlangen trauen würden oder weil es ewig her ist und sie Notstand haben. Mit liebe hat das absolut nichts am Hut.
Ich oute mich hir mal. Ich war schon im Puff! Mein wunsch war der, dass ich das mal erleben wollte. Das gleich noch einer in erfüllung ging, den sicherlich viele Männer haben, das war ein unerwarteter (wenn auch etwas kostenintensiver) Bonus.
Und was die Rollenspiele betrifft. So muß ich die Gegenfrage stellen, was du unter dem begriff verstehst? Den demütigen Diener und die gestrenge Herrin, die Diebin und der Polizist, Der Feuerwehrmann mit der geretteten Maid, die Kellnerin und der Matrose,.... es gibt so vieles. Woran hast Du im Detail gedacht? Wo beginnt das Rollenspiel? In den eigenen vier Wänden, oder wenn man die Arbeit verläßt und versucht die Freundin jeden Tag aufs Neue auf zu reißen?
Wieder gebe ich mehr Fragen als Antworten, irgendwie komme ich mir vor wie ein Orakel
|
|
nach oben |
|
*Brigid*
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.03, 14:33 Betreff: Re: Dirty Talk- ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Aber irgendwie find ichs auch komisch das auch Männer mit gesunden sozialen Kontakten und einer guten Ehe(wohlgemerkt) dann dort anrufen oder (noch schlimmer) ins Buff gehen... Wahrscheinlich holen sie sich dort das was sie zu Hause nicht bekommen. Umsonst floriert das Geschäft mit dem käuflichen Sex nicht so blendend. |
Ich nehme an, dass die Ehe dann nicht wirklich gut ist. Dass sie sich das nur einreden. Ich kann von mir persönlich sprechen: solange eine Beziehung 100%ig in Ordnung ist, interessiert mich kein anderer Mann, nicht mal sexuell. Sobald ich anfange, mich wieder umzuschauen (auch wenns nur unbewusst ist), ist das für mich ein Indiz, dass mir irgendetwas fehlt. Das muss jetzt nicht sexuell sein, sondern kann auch ein menschliches Problem sein. Vielleicht fühle ich mich nicht ernstgenommen, allein gelassen, bekomme zuwenig Zuwendung? Du hast Deine Frage im Grunde schon selbst beantwortet: sie holen sich das, was sie zu Hause nicht bekommen. Und ich bin mir sicher, das ist nicht immer nur Sex. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Prostituierte auch nur für´s Reden bezahlt werden...hab ich sogar mal irgendwo in einer Zeitschrift gelesen, wo sie Prostituierte interviewt haben. Und bei einer 0900er Nummer rufen wahrscheinlich auch oft genug Menschen an, die einfach nur reden wollen...
Zitat:
Ich für mich könnt mir nicht vorstellen (ganz normalen)Sex zu kaufen. Für mich gehört da sehr viel Liebe und Vertrauen dazu mich einem Menschen ganz preiszugeben.Vielleicht hört sich das jetzt a bissl prüde an, aber das schlimmst wär ein one night stand.Nach einer nacht ist alles vorbei?Im Grunde genommen ist man ja beim one night stand nicht am Menschen interessiert sonder nur am Sex, und wer sagt das der überhaupt dann gut ist...?? |
Ich denke, da ist jeder Mensch unterschiedlich. Ich z.B. kann Liebe und Sex sehr wohl trennen, technisch gesehen. Ich kann mir schon vorstellen, mit einem Mann zu schlafen, den ich nicht liebe. Hab ich auch schon gemacht. Klar wird immer eine gewisse Sympathie da mitspielen und ein gewisses erotisches Prickeln. Die Chemie muss schon passen. Und ich gebe Dir Recht- one night stands sind im Grunde egoistisch. Was ich aber eigentlich nicht schlimm finde, wenn es beide wollen. Schlimmer finde ich, wenn man jemandem die große Liebe vorspielt, um ihn ins Bett zu bekommen. Ob Sex gut wird oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab: Erstens muss man ihn wollen und zwar genau jetzt und mit genau diesem Menschen. Zweitens muss man sich entspannen und öffnen können- das geht nicht, wenn man sich dauernd Sorgen macht ("Ist der Herd eh ausgeschaltet?" "Hab ich die Pille genommen?" "Könnte ich schwanger werden?" "Hat er eh Gummis dabei?" "Hoffentlich kommt mein Mann/Freund ned heim..."). Drittens müssen einfach die Umstände und die Stimmung passen. Viertens müssen beide einfühlsam genug sein, um sich auf den ungewohnten Partner einzustellen.
Zitat:
Ich finde (wer schon längere Beziehungen hinter sich hat der weiß wovon ich rede) erst mit der Zeit lern man den Sex in einer Bezihung erst richtig zu geniessen. Das ERSTE MAL ist doch oft auch beklemmend.Man ist schüchtern, weiß nicht so recht worauf der Partner steht und eigentlich ist man hinterher froh das es vorbei ist... Der Sex in einer längeren Beziehung ist besser und befriedigender, vorrausgesetzt man läßt keine Langeweile aufkommen... Schönes Wochenende Eure Honey*** |
Ich denke, das kann man nicht generell so sagen. Klar wird der Partner mit der Zeit vertrauter, man lernt seine Vorlieben kennen und kann sich drauf einstellen. Und auch der Partner kennt meinen Körper schon gut genug um zu wissen, wo er mich anfassen soll und wo nicht. Doch es passiert leider zu leicht, dass Langeweile aufkommt, dass man einfach den Trieb verliert, mit dem Partner Sex haben zu wollen. Meine Beziehung ging gerade zu Ende und auch dies war einer der Gründe. Man lag nebeneinander und hatte einfach keine Lust mehr aufeinander. Man fand sich hübsch, attraktiv- keine Frage- aber man wollte halt eigentlich lieber kuscheln oder schlafen oder fernsehen als Sex zu haben- Sex ist ja sooo anstrengend. Wenn eine Beziehung noch neu ist, ist es so wunderschön, diesen Flash zu spüren, wenn man den Anderen nur zufällig berührt oder ihm in die Augen schaut. Dieser Flash, der wie ein elektrischer Schlag ist und einen dazu bringt, dem Anderen am Liebsten jetzt sofort die Kleider vom Leib zu reißen... Ich hab leider keine Ahnung, ob und wie man sich dieses Gefühl bewahren kann. Für Tipps bin ich dankbar- denn ich hatte bis jetzt nur längere Beziehungen (wenn ich eine einging- bis jetzt waren es 3 in meinem Leben) und ich hab die Erfahrung gemacht, dass dieses Gefühl nach ein paar Monaten einfach verschwindet, sich in Nichts auflöst....
*seufz* GoGo, Brigid! Auf ein Neues! New try, new luck....
|
|
nach oben |
|
Real Honey
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.03, 10:28 Betreff: Re: Dirty Talk- ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgähn...
Es tut mir leid das du dich von deinem Freund getrennt hast.So was ist immer schmerzhaft, auch wenn man weiß es ist vorbei und man trennt sich braucht man einige Zeit bis man wieder bereit ist für was neues.
Ich bin jetzt auch in der 3 Beziehung.DIe vorigen 2 dauerten 3 bzw 4 Jahre.Es war immer ICH die einen Schlußstrich gezogen hat, weil die Männer ( auch wenn sie merkten es hat keinen Sinn mehr)einfach zu bequem waren es zu beenden.(ISt doch schön regelmäßig Sex zu haben, bekocht zu werden, Wäsche wird auch gewaschen,...) Auch wenn ich diejenige war die Schluß gemacht hat, tat es jedesmal furchtbar weh.Besonders als ich mich von dem Vater meiner Tochter getrennt hab.Weil ich ja auch meinem Kind damit dem Vater weggenommen hab.Damit hat mein Gewissen erst mal fertig werden müssen...(ich muß aber dazu sagen das die Kleine erst 1 Jahr war und sich heute nicht mehr daran erinner kann das Mama und Papa jemals zusammen waren...)
Es hat zwar 1 Jahr gedauert bis er verstanden hat das ich nie mehr zurückkommen werde und mittlerweile stehen wir in sehr guten Kontakt.Die Kleine ist jedes 2 Wochenende bei ihm und in den Ferien 3 Wochen, auch bei Geburts oder sonstigen Festtagen werden wir uns eigentlich immer einig.
Es stimmt schon das der Zauber und der Reiz des Neuen so ziemlich schnell verpufft.Leider... Du sprichst mir aus der Seele, wenn du sagtst du merkst es dann wenn es in einer Beziehung zu Ende geht wenn du dich unbewußt nach einem neuen möglichen Partner umschaust.Bei mir ist es nämlich genauso. Natürlich ist man nach 1 Jahr nicht immer so heiß auf den Partner und man kuschelt sich lieber zusammen vor den Fernseher und schaut alte Colombo-Folgen. Aber ich kann von mir nicht behaupten das ich mal zu müde für Sex war.Bei mir ists eher so, wenn ich irgendwo ein Problem in der Beziehung hab und wir besprechen das zwar und es ändert sich trotzdem nichts dann verlier ich die Lust.Es ist jetzt nicht so das ich mich absichtlich verweigere aber wenn ein Problem da ist und der Partner ignoriert das nehm ich das irgendwie "mit ins Bett"...Genauso wenns in der Arbeit Ärger gibt oder man finanzielle Sorgen hat, bei all solchen Problemen kann ich nicht wirklich abschalten.ich verlier einfach die Lust...
Ich glaube das sich die meisten Beziehungen auseinander leben, denn man wird eher wie Freunde nach einer Zeit und lebt wirklich wie Bruder und Schwester nebeneinander her.
Ich bin ja jetzt frisch verheiratet und ich glaube an die Ehe.In guten wie in schlechten Tagen heißts und das ist wirklich so.Ich will jetzt nicht sagen das eine Ehe ein einziger Kampf wird (hoff mas net) aber ich glaube man muß an einer Beziehung auch arbeiten.Die ständig steigende Scheidungsrate zeigt mir aber was anderes.Sich Scheiden zu lassen geht in unserem Staat viel zu schnell, wenn sich alle einig sind ist in einem halben Jahr alles vorbei.Keiner will mehr um die Liebe kämpfen.Eine Ehe ist halt ein ständiges auf und ab, genauso wie in einer normalen Beziehung auch,nur glaub ich gibt man nicht so schnell auf... Denk nur an unsere Großeltern, damals konnte man sich ja gar nicht scheiden lassen (zumindest nicht so einfach) und ich glaube die hattens wirklich schwerer als ich oder wir heute. Ich muß jetzt leider weiterarbeiten, aber ich meld mich heut nochmal Lg
|
|
nach oben |
|
Real Honey
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.03, 12:51 Betreff: Re: Dirty Talk- ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Rollenspiele mein ich eher der verschwitzte ölverschmierte Handwerker und die Hausfrau oder das brave Schulmädchen mitm Schottenrock...
|
|
nach oben |
|
|
|