Sabine
Administrator
|
Erstellt: 27.08.03, 10:02 Betreff: Nachtrag Interwiev
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Aaalso, ganz brav bin und mein Versprechen halte, ich hab nur einen neuen Thread aufgemacht, damit meine Antwort auch wahrgenommen wird *gg* Also dann, auf gehts!
1.,Welches ist dein Lieblingskleidungsstück im Kasten?
Momentan eine blaue Jeans, die vor 3 Monaten noch knalleng und jetzt viiiel zu weit ist! *g*
2.,Dein unverzichtbares Lieblingsessen?
Mousse au chocolat
3.,Worauf könntest du NIE verzichten?
Schlafen und essen - Reihenfolge beliebig *g*
4.,Was könntest du verzeihen?
Notlügen, da stimm ich Honey zu, auch bei Unpünktlichkeit
5.,Und was nicht?
Hintergangen werden, Untreue, Unehrlichkeit
6.,Die berühmten 3 Dinge auf einer einsamen Insel?
mein Klavier, meine Kuschelente *g* und ein Boot zum Zurückfahren (jaja, ich bin ein bissl ein "Hintertürl-Mensch"*g*)
7.,Was kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
Bananen
8.,Trägst du Schmuck/Piercings/Tatoos?
Sehr gerne Silberschmuck und Blutsteine und meine Swatch, keine Piercings, aber gegen hin und wieder mal ein Henna-Tatoo hab ich nix einzuwenden *g*
9.,Was würdest du NIE im Leben machen?
Bungee-jumpen
10.,Mit wem würdest du am liebsten einen Abend verbringen?
Ben Affleck - wenn da jetzt so unerreichbare Traumprinzen gemeint sind! *g* Sonst gibts da schon auch noch andere die dafür in Frage kommen... :-)
11.,Und mit wem nicht?
George W. Bush, Sadam Hussein (so wie Honey), auch um den Schüssel reiß ich mich nicht,... ach, die Liste würde zu lange werden!! Ich treff mich nun mal nicht mit jedem!!
12.,Deine besten Eigenschaften?
aufgeschlossen, herzlich, fröhlich,
13.,Deine schlechten Eigenschaften?
manchmal stur, oft rede ich zuviel *g*
14.,Dein Traumauto?
VW Golf
15.,Deine grösste modische Verfehlung?
Da gabs schon sooo viele - Mein Kasten ist noch immer voll davon, und ich frag mich immer wieder, WARUM??!! *g*
So, ich hoffe, dass das zu eurer (deiner, liebe Honey!) Zufriedenheit ausreicht! *g*
LG Sabine
|
|