Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal was für die Jungs - TANGAS *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 16.03.04, 12:13  Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, Alex.... so ists.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bierfreak
Golden Boy

New PostErstellt: 16.03.04, 14:41  Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Harter Tobak...

- - - - - - - -
Et iss wie et iss
en et kütt wie et kütt,
aver et hätt noch immer joot jejange...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[stupid]dog
Wir machen uns...

New PostErstellt: 16.03.04, 16:04  Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

----> soviel alles zum Thema
"Mal was für die Jungs - TANGAS *g*"

@ chris: schade, dass dein thema so manipuliert wird *g*, hasts ja eigtl nur gut gemeint

[editiert: 16.03.04, 16:07 von [stupid]dog]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der seychelle
Wir machen uns...

New PostErstellt: 16.03.04, 16:37  Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo alex. muss dir da vollkommen recht geben.

dafür hat unser liebe nils ja schließlich ein GÄSTEBUCH eingerichtet, das wie der name schon sagt für gäste bestimmt ist, und dazu gehört nun mal eindeutig roter mohn.

deswegen kann die auch wieder jeder andere gast darein schreiben und muss nicht das komplette forum vollposten.

SEYCHELLES RULEZ

Dateianlagen:

01GPG592715309C.jpg (57 kByte, 550 x 376 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaston

Administrator

New PostErstellt: 16.03.04, 17:16  Betreff:  Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oha, wenn ihr dieses Forum nur als reines Stufenforum seht, dann müsste ich den Anmeldungsvorgang in der Hinsicht ändern, dass diejenigen, die sich anmelden erst von mir geprüft werden und dann zugelassen werden. Ich bin aber gegen ein reines Stufenforum, weil wir uns sonst derart abgrenzen, dass dieses, mich schon lang ankotzende, Kragen-Hoch-Schule-Vorurteil verstärkt wird. Jeder der eine vertretbare Meinung hat, kann sie hier doch posten, egal ob von unserer Schule oder nicht, Gedankenaustausch war noch nie zum großen Nachteil einer zivilisierten Kultur!!!

It's hard to stay mad,
if there's so much beauty in the world...

[editiert: 16.03.04, 22:30 von Gaston]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 16.03.04, 17:20  Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: spyro
    Jeder der eine vertretbare Meinung hat, kann sie hier doch posten, egal ob von unserer Schule oder nicht, Gedankenaustausch war noch nie zum großen Nachteil einer zivilisierten Kultur!!! ;)
Ich stelle das zur Diskussion und ich liebe es Forenmeister zu sein

[editiert: 16.03.04, 22:30 von Gaston]
der seychelle
Wir machen uns...

New PostErstellt: 16.03.04, 17:26  Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich auch...........

Strassenschild
Postingjäger

New PostErstellt: 16.03.04, 17:31  Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LoL.....Das ist echt mal ne gewagte These....ich wage diese anzuzweifeln

Lukas mein Bruder!

Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
Gaston

Administrator

New PostErstellt: 16.03.04, 22:34  Betreff:  Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe alles korrigiert, das war alles gegen meine eigentliche These

It's hard to stay mad,
if there's so much beauty in the world...
der seychelle
Wir machen uns...

New PostErstellt: 17.03.04, 10:19  Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja dann hat sich alles erledigt

super NILS.

I LOVE SEYCHELLES

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search