Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittwoch Rossi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaston

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 14:40  Betreff:  Mittwoch Rossi?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie siehsts aus, seid ihr Mittwoch abend im Rossi dabei, die nächsten Klausuren sind ja erst am Freitag, dann kann man ja ein bisschen feiern

It's hard to stay mad,
if there's so much beauty in the world...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bierfreak
Golden Boy

New PostErstellt: 27.04.04, 12:59  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

negative, brauch den ganzen Donnerstag um in Bio Schadensbegrenzung zu betreiben!

- - - - - - - -
Et iss wie et iss
en et kütt wie et kütt,
aver et hätt noch immer joot jejange...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaston

Administrator

New PostErstellt: 27.04.04, 16:31  Betreff:  Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mh, wie siehts denn bei den anderen aus? Sind doch nicht alle die da so schwierige Klausuren am Freitag schreiben, oder?

It's hard to stay mad,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrisl
Wir machen uns...

New PostErstellt: 27.04.04, 17:02  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey

brauch leider jede stunde die ich lernen kann für freitag. bio ist einfach der horror pur !!!!!!!!!!!

Arrrrrrrggghhhhhhhh

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ChrisNasse
Golden Boy

New PostErstellt: 27.04.04, 18:50  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreibe zwar morgen, also Freitag net..

Aber letzte Woche wars im Rossi nach der Zulassung abend schon söööö öde...

Nochmal tu ich mir das net an !!!

MFG CHRIS

-------------------------------------------
Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief !!
Bierfreak
Golden Boy

New PostErstellt: 28.04.04, 14:23  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir hatte es am Freitag abend eigentlich ganz gut gefallen. Wurde ja auch noch richtig voll!

- - - - - - - -
Et iss wie et iss
en et kütt wie et kütt,
aver et hätt noch immer joot jejange...
ChrisNasse
Golden Boy

New PostErstellt: 28.04.04, 17:28  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also was geht nun heute abend ??

Geht ihr ins Rossi ?

Oder wo ist sonst was los??

ICH LAAAAAANNNNGGWEEIEEELLLEE MICH ZU TODE!

MFG CHRIS

-------------------------------------------
Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief !!
Gaston

Administrator

New PostErstellt: 28.04.04, 17:47  Betreff:  Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn ich nicht der einzige bin, bin ich dabei

It's hard to stay mad,
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 28.04.04, 20:52  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich geh pennen... Deutsch hat geschlaucht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Kiki*
Eingearbeitet

New PostErstellt: 18.07.04, 14:25  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo seid ihr denn immer mittwochs?
anfangs noch ziemlich viele da und jetzt nur noch so 5-8 Leute von uns,ist ja klar dass es immer schlechter wird...
ist zwar immer sehr heiß und voll da,aber wo sieht man sich denn sonst???ihr treulosen tomaten
...na ja,hoffe ihr seid diesen mittwoch mal wieder dabei...

Liebe Gruß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search