Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittwoch Rossi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
steffineunzig
Wir machen uns...

New PostErstellt: 18.07.04, 14:36  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war da...
und bin auch mittwoch wieder dabei!jo haste recht is echt so ziemlich die einzige möglichkeit wo man viele treffen kann....
ABER:
muß ja net so bleibn!
müssen halt ma jemanden finden der/die was organisiert und auf die beine stellt.und ich denke wenn sie sich nich um die organisation kümmern müssen sind auch viele leude dabei!
also ich denk da so an freibad mieten (bei entsprechendem wetter ), mit alle mann bowlen gehen oder nach movie world fahrn oder so was halt...
hoffe ich steh mit der meinung nich ganz allein da,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 19.07.04, 13:58  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht würde ja ein einfaches "dann und dann um diese Zeit im Bunten gArten treffen" schon reichen... kann man ja mal gucken, je nachdemw as das Wetter sagt,w eil irgendwie sieht das gerade ja cniht so dolle aus,weil dauernd unwetterwarnungen und nur regen nach so viel schönem Sonnenschein....

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
steffineunzig
Wir machen uns...

New PostErstellt: 19.07.04, 14:34  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo wär ja schon mal ein anfang.....
also bei ideen etc. postet einfach

Äntsch
Wir machen uns...

New PostErstellt: 25.07.04, 16:20  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin nach wie vor für karaoke... trinken, feiern, mit vielen unterwegs... dann rauf auf die bühne und rocken... bitte um rückmeldung! ...kümmere mich auch um mögliche termine und örtlichkeiten (z.b. paolo's neben dem b6)....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 25.07.04, 20:23  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne jute Idee sach ich da mal!

steffineunzig
Wir machen uns...

New PostErstellt: 12.08.04, 11:15  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wird der karaokeplan weiterverfolgt?
oder gabs keinerlei rückmeldung?

Äntsch
Wir machen uns...

New PostErstellt: 12.08.04, 15:55  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein plan... großes interesse scheint nicht zu bestehen, vielleicht in zwei wochen... bin vorher nochmal weg

Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 12.08.04, 17:44  Betreff: Re: Mittwoch Rossi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man auf jeden Fall mal in ANgriff nehmen mit Karaoke.... wird bestimmt lustig...

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search