ccneuerforum

Hallo Hier könnt ihr was rein schreiben. Ich wünsche euch viel spaß dabei

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Olpe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 22:53  Betreff: Olpe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
ich bin für 2 Wochen ab Samstag nicht da . Ich fahr nach Olpe um da mein Führerschein in einer Ferienfahrschule zu machen. Es wär schön wenn ihr das im Gebte begleiten würdet da ich schreckliche prüfungsangst hab jetzt
schon .

gruß pipachen (admin)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.09.06, 17:13  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uuuuuups... Du machst also den Führerschein? Mennomenno RETTE SICH, WER KANN! *duck und wegrenn*

Ich liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich.
Psalm 3,6
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.09.06, 20:03  Betreff:  Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na warte die tage komm ich dir dahin. Bis in die schweiz ist es ja dann nicht mehr so weit mit dem Auto

Hau du mal ab ich finde dich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.09.06, 22:27  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Schweiz ist zwar klein. Aber soooooooo klein nun auch wieder nicht!

Psalm 3,6
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.09.06, 10:10  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm morgen gehts los . Irgenwie freu ich ich schon drauf und irgenwie auch nicht . Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich wieder neurodermitis an den fingern. Das hatte ich schon eine ganze weile nicht mehr. Naja Dann muss ich mal wieder meine Salbe suchen gehen vor es noch schlimmer wird.

brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.09.06, 17:14  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche Dir gute Besserung Pipa! Das ist ja interessant... Wenn Du aufgeregt bist, kriegst Du Neurodermitis? Das ist ja wirklich doof!

Psalm 3,6
Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.09.06, 23:42  Betreff:  Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo das ist es. Gut das ich hier noch mal rein geguckt habe ,weil ich hab warscheinlich die Salbe nicht eingepackt . Hm eigentlich ist der Koffer schon zu Ich hoffe wenn ich den gleich wieder aufmache das ich ihn auch wieder zubekomme ,weil ich hab so viel mal wieder eingepackt aber mann weiß ja auch nie was für ein Wetter kommt. naja als ich bin dann mal weg

winke bis in2 Wochen vieleicht.

Hm 2 wochen ohne internet oh, oh aber ich werd es überleben. :-D

brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.09.06, 09:22  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na hoffentlich überleben wir zwei Wochen ohne unseren Admin! Gottes Segen Dir Pipa, und eine gute Zeit, und natürlich VIEL ERFOLG!

Psalm 3,6

Dateianlagen:

car.gif (137 kByte, 283 x 209 Pixel)
speichern

Admin

Administrator

New PostErstellt: 01.10.06, 11:44  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grins* brige wo hast den schon wieder her das bild . Ich bin nur mal kurz da Theorie hab ich bestanden nun hab ich am freitag die praktische. *zitter* *bibber*
Es wär schön das ihr dafür betet das ich die bestehe.

gruß pipachen

brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.10.06, 18:52  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bravo Pipa! Herzlichen Glückwunsch. Da hast Du schon mal nen ganzen Brocken weniger!

Das Auto fand ich bei ricardo in den Angaben eines Verkäufers

Psalm 3,6
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search