ccneuerforum

Hallo Hier könnt ihr was rein schreiben. Ich wünsche euch viel spaß dabei

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Olpe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 03.10.06, 22:01  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich bin dann mal wieder weg *winke* Komme am Freitag wieder. Es wär schön wenn ihrfür mich beten würdet weil ich noch ziemlich unsicher bin beim fahren trotz so viele Fahrstunden.
Danke

Gruß pipachen

werd mich am freitag bei euch melden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 18:42  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm ich hab es leider nicht geschaft da ich viel zu aufgeregt war. Ich war nur am Zitter und hab nichts auf die reihe bekommmen. Ich ärger mich so da ich eiegentlich es kann.

gruß pipachen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.10.06, 22:21  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist aber schade pipa! Aber Du kannst doch die Prüfung nochmal wiederholen? Bei uns kann man das. Theorie hast Du ja bestanden.

Ich liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich.
Psalm 3,6
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.10.06, 22:43  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo kann man. Werd ich nächste woche Freitag machen .

Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.10.06, 11:09  Betreff: juhu ich hab mein 'Führerschein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JUHU ich hab meinen Führerschein seit gestern. Bin gestern und heute schon gefahren. Hm war das komisch allein zu fahren ohne das jemand sagen was ich machen soll.
Das war spannent Hm und das ist auch plötzlich auch ein ganz anderes Auto wie das Fahrschulauto . Also ich bin nicht mehr da. ICh bin nur noch unterwegs. :-D

brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.10.06, 11:46  Betreff: Re: Olpe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Pipa! Herzliche Glückwünsche zum Führerschein! Das hast Du toll gemacht.

Ich liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich.
Psalm 3,6

Dateianlagen:

uspk60621.jpg (38 kByte, 650 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search