Chaos Wars Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
chaoswars V - unknown

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schulleno.1

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.05, 22:56  Betreff: chaoswars V - unknown  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi leutz,

erstma hatt ich in bezug auf die nächste chaoswars aus versehn nen falschen termin angegeben, nämlich das diesjährige pfingstwochenende.

DIESER TERMIN VERSCHIEBT SICH HIERMIT AUF DAS

LETZTE WOCHENENDE IM MAI!

dieser termin hat jetz aba entgültig nen siegel und wird garantiert nicht mehr verschoben!!!

die LAN kann dann also bei mir "schulle's hüdde" stattfinden.

zeit wäre theoretisch von freitag bis sonntag, weiß nur nich wer bock und zeit hätte das ganz mal zwei nächte/tage am stück durchzuziehn,

ich fänds auf jeden fall ma geil!

wieviel teilnehmer müss ma mal sehn wieviel platz wir machen können aba auf jeden fall auch nich weniger als zuletzt!

joa das wärs ansonsten auch erstmal von mir und sorry nochmal wegen der terminänderung!

also jetz merken: LETZTES MAI-WOCHENENDE!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scat

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.05, 23:59  Betreff: Re: chaoswars V - unknown  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir aus können wir schon Freitag anfangen. Bin allerdings gespannt wer dann bis Sonntag noch mitmacht .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Knight

Administrator

Clan-Tag: [::ChW::]

New PostErstellt: 21.03.05, 16:13  Betreff: Re: chaoswars V - unknown  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leutz,

na das ist doch ein Wort Schulle. Also mir macht die Terminänderung nichts, wusste eigentlich garnicht genau wann wir das nuhn machen, gut ich wusste das es vielleicht das Pfingstwochenende sein soll, aber wenns halt nich is is auch egal. Der jetzige Termin geht auch.
Von mir aus können wir von Freitag zu Sonntag machen, das ist sogar ne gute Idee. Am Freitag verknüpfen wir das gleich mit Linden und am Samstag schaun ma ma! Ich mein wir müssen ja nicht die ganze Zeit bei dir hocken, können uns ja auch mal entfernen, aber an sich is das keine schlechte Idee. Da kann der Scat endlich auch mal in die Linden gehen und wenn einer kein Bock mehr hat muss aufn Schulle warten und da können die schon mal weiter zoggen! Von mir aus gern. Soll ich noch nen Vote dazu machen? Werd demnächst mal nen Update machen und in die NEWS posten.

cu

Black Knight

P.s. die anderen  Threads nicht vergessen. Is noch ein für mich wichtiger Vote bei "Chaos Wars" allgemein dabei! Also mal reinschnuppern!

Childhunter

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 16:15  Betreff: Re: chaoswars V - unknown  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das is doch wirklich ma was!
Jetzt wo mein neuer Rechner och nimma so lange brauch (ein großes Dankeschön an Spastone) und ich da nie nur die Hälfte oda noch weniger mit zocken kann, wirds bestimmt lustig (jetzt nie das es vorher nie geil war aba jetzt wirds halt geiler).
Das mit von Freitag bis Samstag muss ich zwar noch mit en paar Leuten klären, wird aba bestimmt keen Problem werden.

Black Knight

Administrator

New PostErstellt: 22.03.05, 17:00  Betreff: Re: chaoswars V - unknown  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also um so mehr Leute neue Rechner haben um so geilere Spiele können wir zoggen. So wie "Star Wars - Battlefront", oder "Söldner", vielleicht auch "Brothers in Arms" (wenn ichs dann mal hab ;-) ).
Ach noch was, mit wem willst du denn was abklären (mitn paar Leuten? So viele ). Naja, ich weiß schon wer das sind ;-)!

Childhunter

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 17:05  Betreff: Re: chaoswars V - unknown  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn de das weeßt, warum fragst du dann?

schulleno.1

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 20:34  Betreff: Re: chaoswars V - unknown  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey,

vielleicht krieg ichs ja och noch hin mir ne neue grafikkarte bis dahin zu kaufen!

wird bestimmt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Childhunter

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 21:17  Betreff: Re: chaoswars V - unknown  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Schulle ich weeß wie du dich fühlst. Aba wenn du ne neue Grafikkarte hast und ich denn neun Rechner dann könn wir so richtig los legen. Wir werden zwar nur nackig gemacht aba es wird bestimmt lusig.

schulleno.1

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 21:32  Betreff: Re: chaoswars V - unknown  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

makka, nie so pessimistisch! die haun wir alle um! müssn ma zwar bissl üben noch, aba das wird scho! ich geb die hoffnung nich auf, den goof krieg ich noch irgendwann!

so, das musste ma gesagt werden!!!

na denn...

Childhunter

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 21:37  Betreff: Re: chaoswars V - unknown  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei der letzten Chaos Wars hab ich ihn ein ma im Blobby geschlagen.
Und das bissel was Sastone bei cs macht bekomm ich och noch auf die Reihe.

Na gut ganz so übermütig will ich jetzt och nie werden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search