Autor |
Beitrag |
Black Knight
Administrator
Clan-Tag: [::ChW::]
|
Erstellt: 22.03.05, 22:57 Betreff: Re: chaoswars V - unknown
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jungends immer Ruhig! Eh der Schulle mich naggisch macht, vergehen noch ne Menge LAN´s, vielleicht mal wenn ich hunds müde bin, aber dann galub ich das immer noch nicht!
Du denkst wohl ich bleib auch auf nem Level stehen, oder Schulle ;-) ?
Nana, das ihr euch mal nicht so weit aus dem Fenster lehnt. Mich macht nur der Spastone bei CS naggisch. Gut vielleicht noch sorny, aber sonst keiner! Und in anderen Spielen macht mir keiner Konkurenz!
Aus Ende!
|
|
nach oben |
|
|
schulleno.1
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.05, 17:57 Betreff: Re: chaoswars V - unknown
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey aba der maka war schon teilweise recht erfolgreich mit seiner lauer-taktik! ich hab den echt imma nie gesehn, gutt man wusstes mit der zeit! aba is ja noch ausbaufähig!
|
|
nach oben |
|
|
Childhunter
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.05, 19:29 Betreff: Re: chaoswars V - unknown
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut Schulle. Gibs ihm, zusammen sind wir stark. Und an meiner Taktik hab ich scho gearbeitet. Also Dago zieh dich warm an (oder och nie).
|
|
nach oben |
|
|
Black Knight
Administrator
|
Erstellt: 23.03.05, 20:26 Betreff: Re: chaoswars V - unknown
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sowas nennt man campen und ist bei den progamern verhasst. Is wie von hinten in den Rücken schießen!! Ganz schaal! Ich brauch mich nicht warm anzeihen. Vertrau voll und ganz auf mein Talent!
|
|
nach oben |
|
|
Childhunter
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.05, 14:57 Betreff: Re: chaoswars V - unknown
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is doch egal so lange es funktioniert. Das mit dem Talent, nagut hast ja recht so schnell werd ich dich nu nie grad nackig machen, aber vielleich a´bissel ärgern.
|
|
nach oben |
|
|
sorny
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.05, 15:30 Betreff: Re: chaoswars V - unknown
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
darf ich auch kommen
|
|
Childhunter
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.05, 18:36 Betreff: Re: chaoswars V - unknown
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich seh grad, dass es ein Problem gibt. Ich glaub die nächst Chaos Wars werd ich nie dabei sein können. Weil ich die Woche danach Prüfung hab. Also sprich 4 Prüfungen und ich da fit sein muss! Naja vielleicht bin ich Freitag und Samstagvormittag dabei.
|
|
nach oben |
|
|
schulleno.1
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.05, 17:56 Betreff: Re: chaoswars V - unknown
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ob der sorny och kommen darf muss ich mir noch überlegen...! ... NEE NEE sicher doch!
|
|
nach oben |
|
|
Brandy
Gast
|
Erstellt: 13.04.05, 16:25 Betreff: Re: chaoswars V - unknown
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi leutz!! Ich will auch wieder dabei sein!! möcht nämlich noch was lernen und auserdem fand ich die letzte LAN richtig cool. Wie siehts aus kann ich dabei sein??
|
|
nach oben |
|
|
Black Knight
Administrator
|
Erstellt: 13.04.05, 17:55 Betreff: Re: chaoswars V - unknown
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also von mir aus kannst du gerne kommen!! Ich hätte komplett nix dagegen. Werden wir mal abwarten was der Schulle dazu sagt. Aber eigentlich hadder gesagt das es mindestens so viel wie beim scatti sein können! Würden uns freuen, wenn de wieder dabei wärst!!
So Schulle sag an !
|
|
nach oben |
|
|
|