Chaos Wars Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chaos Wars Forum
45 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Chaos Wars Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken
Ich will doch keine mehr, oder doch! War grad für gut Geld Sachen kaufen!! Bin von daher fein raus!! Das kann ich mir net leisten!
Daher würde ich vorschlagen, dass ihr eurem "Leader" die Jacke bezahlt, sind nur für jeden 9,49 € mehr. Ich seh das so als vielleicht einmalige Gebühr für die Mitgliedschaft im ChW Clan !
Also dann ich bin fertig und will endlich meine "Spendenjacke" haben!!!! Aso, meine Größe: M ! Auch wenn die klein ausfallen, ne L is scheiße. Die is zu groß!

Black Knight 03.05.05, 21:04
Egal was ihr sagt ich nehm die untere!!!

*heul*

Black Knight 29.04.05, 15:18
isses wohl!!
Black Knight 28.04.05, 19:27
Eindeutig UNTEN!!! Das ander is zu fipslich!!
Black Knight 28.04.05, 18:30
No new posts Re: Vote zu den Clan-Jacken II (Farbe)
Ja jetzt fehlt noch Childhunter und Scat!
Aber bis jetzt is Schulle immer anderer Meinung!
HINNE MACHEN JUNGS!!!

Black Knight 28.04.05, 16:14
No new posts Re: Vote zu den Clan-Jacken III (ChW vs. Chaos Warriors)
LOL!!!

Aber was nehmen wir jetzt? Eigentlich is ja son Vote da um die Mehrheit rauszubekommen?? Also nehmen wir Chaos Warrior, oder nich? Doch!!!

Black Knight 28.04.05, 16:13
No new posts Re: Also wenn keiner was dagegen hat...
Ach jetzt doch oder wie??? Naja das muss ich mir noch überlegen ob du beim ChW Clan mitmachen kannst!!! 

Glaub ich hab meine Entscheidung getroffen! Jup, na logo!!! Scatti kann mitmachen! Dann musst du aber wirklich noch Voten!!! Und bitte mach hin!

Black Knight 28.04.05, 16:13
No new posts Re: ChW-Logo
Mensch Childhunter. Hier glotzen, aber voten is nie. Ich will die Clan Jacke bis zur nächsten LAN haben!!! Also Schulle, Childhunter macht hinne!!!
Ach ja und Schulle, such dir nen Nickname!

Black Knight 26.04.05, 22:40
No new posts Re: Vote zu den Clan-Jacken II (Farbe)
Mein ich doch...            mein ich doch!! 
Black Knight 25.04.05, 23:07
No new posts Re: Vote zu den Clan-Jacken III (ChW vs. Chaos Warriors)
Also ich hab für "Chaos Warrior" gestimmt. Find es einfach geiler und agressiver. Als nur ChW!
Black Knight 25.04.05, 22:10
No new posts Vote zu den Clan-Jacken III (ChW vs. Chaos Warriors)
So nun glaub der letzte Vote dazu "and here are the nominations":
Black Knight 25.04.05, 22:05
No new posts Vote zu den Clan-Jacken II (Farbe)
Also nun der Vote Number II. Diesmal geht es um die Farbe!
Black Knight 25.04.05, 21:40
No new posts Re: Vote zu den Clan-Jacken
Geil die Varrianten?? Ich mach die 2 Votes ma auf. Mal schaun, aber muss jetzt schon sagen das ich mich glaub nich richtig entscheiden kann! Aber egal mal schaun.
Ein Frage hab ich noch, ich weiß ich könnte auch nachgucken, aber naja hab jetzt keine Lust !
Kann man hinten ganz Unten beim Arsch noch www.chaoswars.de.vu draufdrucken lassen?? Also nur wenn ihr das wollt. Ich mein dann müsste man noch n bissl was an der Seite machen, aber darauf hat mir ja spastone noch nicht geantwortet!!

Black Knight 25.04.05, 15:06
SOOO GEIL!! Respeckt!!! Sieht Mega aus und is schon gebongt. Werd es dann hochladen und dann wird sich das gefällisgst jeder in sein TR Profil quetschen.
Ich sag nur Mega Sahne mäßig.

Black Knight 25.04.05, 15:05
Also das Logo is schon recht ok. Der Chrom Effekt gefällt mir! Aber eins muss ich doch jetzt ma bemängeln. Also es heißt nicht "chw" sondern "ChW"! 
Wenn dann schon richtig!

Ansonsten, recht gut. Hab nich wirklich ne Idee wie man sonst das Logo machen könnte. Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee!!

Hab grad ne Idee. Vielleicht sieht das ja nicht schlecht aus wenn du im Hintergrund immer von links nach rechts schreibst:

Chaos Warriors Chaos Warriors Chaos Warriors Chaos Warriors   (1. Zeile)

riors Chaos Warriors Chaos Warriors Chaos Warriors Chaos Wa   (2. Zeile)

...

Vielleicht so verteilt auf 10 Zeilen, oder mehr? Was fürn ner Farbe weiß ich auch nicht. Was könnte denn passen, vielleicht weiß, oder helles grau?

So jetzt hab ich meine künstlerischen ergüsse preisgegeben!

Black Knight 24.04.05, 23:30
Also was machen wir denn dann Hinten drauf??
Also ich würde ja vorschlagen:

Chaos Warrior
Black Knight

Also kostet das auch 10 Euro extra, wenn wir nur vorn auf die Brust [::ChW::] drucken lassen.
Und vor allem was nehmen wir für ne Farbe, das Blau, oder rot, oder grün?
Meine Größe: M.
Hoffe das passt mir!! Gut meine eine Jacke die mir passt is auch ne S. Nur scheiße, man kann das ja nicht zurück schicken. Naja egal. M wird schon passen!

Black Knight 24.04.05, 23:30
Welche anderen  ? Es fehlt nur noch der Makka, oder nich? Also Scat hat ja kein Interesse beim ChW Clan mitzumachen. Also von daher sind wir vier erst ma die einzigsten! Aber eigentlich is ja schon klar was wir nehmen, oder? Makka is noch und dann wars das! Aber da schon 3 Stimmen für deine Jacke is da isses ja schon entschieden!
Black Knight 24.04.05, 12:25
So hab für die Dritte gevotet. Is zwar teuer, aber sieht tierisch geil aus! 
Black Knight 21.04.05, 15:52
No new posts Vote zu den Clan-Jacken
Hier nun der Vote zum Thema [::ChW::] Clan-Jacken??

Black Knight 21.04.05, 15:48
No new posts Re: Lan of East
So Jungs, ich muss euch leider enttäuschen, aber das wird die Zeit erst ma nix!!! PowerDirector spinnt sowas von rum, immer wenn ich aufnehmen will, dann schmiert das Prog ab! Hab echt die schnauze voll!!! Ich wollt das ja eigentlich mal mit PD 3 probieren, aber irgend jemand hat das Prog verlegt!! Nur wer war das. Mhh der Nick fing glaub mit "spa" an  !
Ich meld mich wenn ich was gebacken bekomme! Warum muss die scheiße immer so scheiß a-syncron sein??? So ne kagge hier!!

Black Knight 20.04.05, 22:01
No new posts Re: chaoswars V - unknown
Also von mir aus kannst du gerne kommen!! Ich hätte komplett nix dagegen. Werden wir mal abwarten was der Schulle dazu sagt. Aber eigentlich hadder gesagt das es mindestens so viel wie beim scatti sein können! Würden uns freuen, wenn de wieder dabei wärst!! 

So Schulle sag an !

Black Knight 13.04.05, 17:55
No new posts [::ChW::] Clan-Jacken??
Hi Chaos Warriors!! Sagt ma wollen wir uns Clan-Jacken anschaffen? Also bis jetzt hab ich noch nicht das richtig passende gefunden, aber schaut euch ma so das eine Teil an! [img]http://www.3d-supply.de/3d/4u/makepic_front.php?fronttext=<ext=Chaos -&rtext=Warriors&ptext=[::ChW::]&fontname=GOTHIC&pwid=015&farbe=FFFFFF[/img][img]http://www.3d-supply.de/3d/4u/makepic_back.php?btext=Black Knight&fontname=GOTHIC&pwid=015&farbe=FFFFFF&sponsoring=on[/img] [img]http://www.3d-supply.de/3d/4u/makepic_front.php?fronttext=<ext=Chaos -&rtext=Warriors&ptext=[::ChW::]&fontname=GOTHIC&pwid=018&farbe=FFFFFF[/img][img]http://www.3d-supply.de/3d/4u/makepic_back.php?btext=Black Knight&fontname=GOTHIC&pwid=018&farbe=FFFFFF&sponsoring=on[/img] Ich such noch ma weiter, aber erst ma wie findet ihr die Idee? ChW Rulez [img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/waffen034.gif[/img]
Black Knight 06.04.05, 11:11
No new posts Re: Turniere auf der ChW?
Hör auf zu saufen makka. Schau ma in deinen letzten post. Da is auch was falsch geschrieben. Es gibt auch eine Edit Funktion!
Black Knight 24.03.05, 17:35
sowas nennt man campen und ist bei den progamern verhasst. Is wie von hinten in den Rücken schießen!! Ganz schaal!
Ich brauch mich nicht warm anzeihen. Vertrau voll und ganz auf mein Talent!

Black Knight 23.03.05, 20:26
Aha, naja irgend einer hat hier für nein gestimmt. War bestimmt der Gecko! Aber is mir ja egal. Ich will ja hier keinen verleiten irgend was zu voten.
Black Knight 23.03.05, 10:37
Jungends immer Ruhig! Eh der Schulle mich naggisch macht, vergehen noch ne Menge LAN´s, vielleicht mal wenn ich hunds müde bin, aber dann galub ich das immer noch nicht!

Du denkst wohl ich bleib auch auf nem Level stehen, oder Schulle ;-) ?

Nana, das ihr euch mal nicht so weit aus dem Fenster lehnt. Mich macht nur der Spastone bei CS naggisch. Gut vielleicht noch sorny, aber sonst keiner! Und in anderen Spielen macht mir keiner Konkurenz!

Aus Ende!

Black Knight 22.03.05, 22:57
Also um so mehr Leute neue Rechner haben um so geilere Spiele können wir zoggen. So wie "Star Wars - Battlefront", oder "Söldner", vielleicht auch "Brothers in Arms" (wenn ichs dann mal hab ;-) ).
Ach noch was, mit wem willst du denn was abklären (mitn paar Leuten? So viele ). Naja, ich weiß schon wer das sind ;-)!

Black Knight 22.03.05, 17:00
Erst mal schön das du das so siehst. Aber jetzt mal ehrlich... das war nich wirklich ein Blobby Turnier, hab doch nur gegen dich gezoggt. Irgendwie hatten die anderen keinen Bock Blobby zu spielen. Schulle is ja sogar bei Quake III rausgegangen! Aber wenn du das willst machen wir das nächste mal nen Blobby Turnier machen. Da haben wir ja von Freitag bis Sonntag Zeit und stehen nich so unter Zeitdruck. Wenn das mit Freitag bis Sonntag klar geht!
Black Knight 22.03.05, 17:00
Sorry Schulle, wer hat denn da nein gestimmt? Der Scat vielleicht? Noch mal sorry!!!
Black Knight 21.03.05, 21:14
Hab grad mal inn Vote geguckt. Vielleicht ne Begründung warum ihr was angekreuzt habt? Ich nehm mal an das "Nein" war von Schulle!
Black Knight 21.03.05, 16:15

20 von 45 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search