Nun das sind bzw. waren ,meine Mitbewohner,
Bobbi ,das ist die schwarze Hündin ist zur zeit der Aufnahme fast 19 Jahre, ein halbes jahr später, war sie eingeschlafen.
obwohl jetzt vielleicht jeden tierarzt jetzt vielleicht die haare zu berge stehen .. sie hatt in den 18,8 jahren keinen von euch gesehn und es ging ihr prechtigwar auch kein Stubenhund....wegen ihr mußte ich mal bei -8 grad ins wasser,neugierig wie sie nu mal war ,ist sie rauf auf eis (graben durchfluß) und was sie nicht wuste unter der straße wird das eis immer dünner, nu was kam sie ist da eingebrochen & kam von selbst nicht mehr raus " gab ein heiden schreck. Ich selbst hatte es nicht mal mit bekommen,bis der nach bar kam und sagte :mensch ich höre Bobbi irgendwo aber weiß nicht wo . nu dem gewinsel nach und gefunden ... muß sagen wurde auch zeit denn ihre Kräfte schwanden nu auch langsam.Ich runter rein ins wasser ohne da ,zu überlegen sie am kargen geschnappt und raus gezogen.
mit ein Handtuch abgerieben und sie nach zehn minuten rumrennen lassen damit sie wieder von ihnnen warm wird..was sie auch tat.Über was ich gestaunt habe war die ernergie, beim rummrennen wenn man bedenkt das sie zuvor ,da um ihr leben gekämpft hat.. aber es war wie abgeschüttelt,als wenn nichts besonderes geschehen war.
tscha und die Susi ist nun auch schon oder erst 4jahre das nun ein ganz anderer schlag... sehr schmuse bedürftig ...und eine kleine außreißerinwenn sie sich unbeachtet fühlt.So das soll es erstmal gewesen sein,nun?! Könnt ihr auch schreiben und euch äußern.