CIA(BATTA)
Alles andere als nur ein Brot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo kann man feiern? Wo ist was los? Was ist zu empfehlen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CIA(BATTA)
Administrator

New PostErstellt: 14.05.06, 14:30  Betreff: Ankündigung: Wo kann man feiern? Wo ist was los? Was ist zu empfehlen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Hier sollen die Fragen beantwortet werden die man sich oft stellt wenn man etwas unternehmen will aber nicht weiss was man machen soll!!!

Hier ist es egal aus welcher Stadt ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt!

!!!Achtung, für diesen Bereich gibt es ein paar kleine Regeln!!!

1. Regel: Wenn man hier einen Vorschlag zu einem Ort, einer Disco etc. macht, dann muss zu dieser/m auch die Stadt, der Ort, die Adresse angegeben werden!

2. Regel: Wenn zum Vorschlag ein Link existiert bitte auch angeben!

3. Regel: Für jeden Vorschlag sollte ein eigenes Thema eröffnet werden! Ausnahme ist natürlich die Antwort auf ein schon existierenden Vorschlag!

4. Regel: Es sollen Eure eigenen Texte sein, eigene Beurteilung und eigenen Statements sein!

www.ciabatta.cabanova.de Klick mich! www.ciabatta.cabanova.de Klick mich! www.ciabatta.cabanova.de Klick mich! www.ciabatta.cabanova.de Klick mich! www.ciabatta.cabanova.de Klick mich! www.ciabatta.cabanova.de Klick mich!

[editiert: 14.05.06, 16:20 von CIA(BATTA)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search