[Kontakt] [Links] [Impressum][Vote for me!]
  Crazy Hogwarts Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mangas und Anime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hermine Potter

Mitglied

New PostErstellt: 06.01.05, 00:21  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Jap, in Japan...
Ist vom Zeichner wie Candidate for Goddes, kam mal auf Viva.
Aber der Manga ist echt toll *__*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mercedes Meaywer
Ravenclaw

Administrator

New PostErstellt: 07.01.05, 12:43  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Jetzt weiß ich ja welche Reihe ich als nächstes lese

~Love is the mightest gift~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hermine Potter

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.05, 13:47  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

*freu*
*hehe*
Die ist echt toll *___*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mercedes Meaywer
Ravenclaw

Administrator

New PostErstellt: 07.01.05, 19:16  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Ist die Serie eigentlich abgeschlossen? *sich da bei Carlsen nie so sicher ist*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hermine Potter

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.05, 22:00  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Nee...soweit ich weiß nicht...sind bis jetzt 10 Bände draußen....

Mercedes Meaywer
Ravenclaw

Administrator

New PostErstellt: 07.01.05, 22:08  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

*seuftz* Naja...und wann kommen die wieteren? Alle 3 Monate?

Hermine Potter

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.05, 14:02  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Schön wärs...
Wann der 11te Band rauskommt steht in den Sternen...*seufzt*

Mercedes Meaywer
Ravenclaw

Administrator

New PostErstellt: 08.01.05, 15:24  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Tz, Typisch Carlsen...das ist auch ein wieterer Grund warum ich Egmont besser find
Wieso hat Carlsen die Rechte an so guten Mangas?!

Hermine Potter

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.05, 16:31  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung...

Jazzica Wood
Gryffindor

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.05, 18:32  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Mein Favorit is immer noch Full Moon...
Das fasziniert mich irgendwie
KP warum...*schulter zuck*

many wonders are normally you must only see them
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search