A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine H/C Wallis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Caine4ever
Lieutenant vom CSI Miami

New PostErstellt: 17.07.07, 13:59  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Yelina - Klasse einfach spitze  Das Walli bring Strandfeeling pur und dann auch noch mit DC bzw. Lt. Caine  Da schlägt das Herz gleich etwas schneller

Mehr bitte!!!!

LG Nic

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angie
David Shipper

New PostErstellt: 17.07.07, 14:59  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, iss trotz Warnung wieder passiert - ich sitz auf dem Boden, und hab mir das Steißbein gestoßen, beim unsanften Aufkommen!!!  

Wie GEIL ist das denn bitte schon wieder?    

Jetzt am Strand, zwei Liegestühle, in einem ich, im anderen räckelt sich DC, und gibt mir den Seestern, den er gerade aus dem Meer gefischt hat.....  ähhhmmm, so genug jetzt Anke, hier muss auch noch gearbeitet werden!

Danke, und bitte bitte mehr!!!   Anke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 17.07.07, 15:37  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ihr lieben,hier kommt schon das nächste Horatio Walli.Ich hoffe Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt Anke.Ich habe das Gefühl das all meine Vorwarnungen irgendwie nichts nützen.Irgendetwas passiert immer.Ich weiß ja schon garnicht mehr was ich schreiben soll

LG Yelina

Dateianlagen:

108.jpg (167 kByte, 1.025 x 732 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

susanne
Dino

New PostErstellt: 17.07.07, 20:36  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

UI ich staune schon wider...ich glaub langsam das ist normal hier...Alllsooo ich hab mir jetzt erstmal nur die letzen Seiten angeguckt, und mir hats der mit dem gelben, also wo gelb der Name drauf steht und der letzte angetan...echt super Wallis!

Photobucket - Video and Image Hosting

Caine4ever
Lieutenant vom CSI Miami

New PostErstellt: 17.07.07, 20:47  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Yelina - Ich kann nur sagen, einfach Spitze Mach weiter so

LG Nic
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flymoon
David Shipper

New PostErstellt: 18.07.07, 14:26  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, da fällt mir nur eins ein dazu: "Hallo Seemann!" Sweet Yelina!!

LG Flymoon

Danke Chris!!!

"Fort sind all die schönen Stunden, mit meinem verschwund'nen Schatz verschwunden, denn ein tödlicher Schatten fiel...."
--Horatio Alger--
Angie
David Shipper

New PostErstellt: 18.07.07, 14:53  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mal zum Ersten - echt lecker! 

und das zum Zweiten!

Noch ein Seesternwalli - *grins* - da könnte ich meine Gedanken von gestern eigentlich noch fortführen - jetzt hätte ich dann schon 2 Seesterne von ihm, die würde ich mir wo anhängen (natürlich an die Ohren.....)  Tststs, was Ihr wieder denkt.....

Danke für das Walli liebe Yelina!    LG  Anke

Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 18.07.07, 15:26  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid alle so lieb.Das bestärkt mich weiterzumachenInzwischen habe ich auch wieder ein par neue Ideen@ susanne hilf mir mal auf die SprüngeWelches meinst Du genau????Angie Du kannst deine Gedankengänge ruhig fortführenBei so einem Walli muß das einfach seinUnd hier kommt auch schon das nächste Horatio Walli.Kann nur wieder sagen:Vorsicht HOT

LG Yelina

Dateianlagen:

110.jpg (121 kByte, 1.025 x 732 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Angie
David Shipper

New PostErstellt: 18.07.07, 15:36  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erste Reaktion meinerseits - ein verträumt begeistertes Mhhhhmmmmm!

So, das wird auch ab Morgen meinen Desktop zieren, ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich noch wechseln soll am Tag!!!    Neee, watt en goldich Kerlchen, da möchte frau doch am liebsten sofort einpacken, und mitnehmen, um dann zu Hause wieder auszupacken......

Danke liebe Yelina - und dieses Mal hab ich mir ein Kissen auf den Boden gelegt, da fall ich softer.....   GLG  Anke

Flymoon
David Shipper

New PostErstellt: 18.07.07, 16:23  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auspacken???!!!! Tza....womit wir wieder mal beim Thema wären! Bei diesen Temperaturen kann Frau doch nur auspacken! Uhi...und was man da dann so alles findet...Surprise....Surprise!

@Yelina

Mach das bitte nie wieder.....es ist echt zu heiß für solche Wallis!! Ich geh jetzt kalt duschen....lalala!

LG Flymoon

Danke Chris!!!

"Fort sind all die schönen Stunden, mit meinem verschwund'nen Schatz verschwunden, denn ein tödlicher Schatten fiel...."
--Horatio Alger--
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 46
Gehe zu:   
Search