A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine H/C Wallis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 09.03.07, 15:55  Betreff: Meine H/C Wallis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Ich eröffne mal einen neuen ThreadDa stell ich meine Wallis rein.Ich hoffe dies ist OKUnd dann hoffe ich das es ankommt.Ich bitte auch um etwas Verständnis das es nicht so schnell geht(bin Anfänger).Bin noch fleißig am üben.Es wird also nicht jeden Tag eins drin sein.

LG Yelina

Dateianlagen:

08.jpg (114 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 09.03.07, 21:03  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow, also erstens.....wieso fragst du denn....es ist super dass du einen thread mit deinen Wallis erstellst...dann wissen wir immer wo wir regelmässig checken müssen...

zweitens ist das ja schon echt gut....H mit seinem tollen Auto.....echt gut geworden...bin gespannt was dir noch so alles einfällt

dieses habe ich mir auf alle Fälle schon mal auf meine Festplatte gespeichert....

nur weiter so
Chris

Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 10.03.07, 16:27  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He Chis,