A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine H/C Wallis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 09.03.07, 15:55  Betreff: Meine H/C Wallis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Ich eröffne mal einen neuen ThreadDa stell ich meine Wallis rein.Ich hoffe dies ist OKUnd dann hoffe ich das es ankommt.Ich bitte auch um etwas Verständnis das es nicht so schnell geht(bin Anfänger).Bin noch fleißig am üben.Es wird also nicht jeden Tag eins drin sein.

LG Yelina

Dateianlagen:

08.jpg (114 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 09.03.07, 21:03  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow, also erstens.....wieso fragst du denn....es ist super dass du einen thread mit deinen Wallis erstellst...dann wissen wir immer wo wir regelmässig checken müssen...

zweitens ist das ja schon echt gut....H mit seinem tollen Auto.....echt gut geworden...bin gespannt was dir noch so alles einfällt

dieses habe ich mir auf alle Fälle schon mal auf meine Festplatte gespeichert....

nur weiter so
Chris

Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 10.03.07, 16:27  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He Chis,

,das mutiviert mich gleich.Deshalb habe ich auch das nächste gemacht.aber ich bleibe erst mal bei den einfachen Sachen,das komplizierte kommt dann irgendwann schon von alleine.

LG Yelina

Dateianlagen:

08.jpg (125 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Flymoon
David Shipper

New PostErstellt: 10.03.07, 19:10  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohhhhh, Yelina, tza, du machst dich! Die zwei sind ja echte Hingucker! Schmacht!!! Superschön! Danke fürs reinstellen! Kommt jetzt gleich zu meinem Dauer-Bildschirmschoner dazu! Wuschelhaare, Hummer und ein seeehr intensiver Blick aus seinen blauen Augen über die Sunny! Was braucht Frau den noch mehr?? Ihn selbst in natura, das könnte das jetzt noch toppen!

LG Flymoon

Danke Chris!!!

Belle:Did you know Horatio was the first CSI?
Horatio: He was..er..what?
Belle: In Hamlet, when Hamlet was poisoned and dying. He asked his best friend Horatio to tell the world who murdered him.
Horatio: Ok, I'll tell the world.

[editiert: 10.03.07, 19:13 von Flymoon]
Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 11.03.07, 15:33  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He,

Auch Dir ein fettes. Das nächste ist schon in arbeit.Ich werde mir Mühe geben.

LG Yelina

chyio
David Shipper

New PostErstellt: 11.03.07, 20:39  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde auch, daß Du wirklich sehr schnell lernst. Die beiden sind doch wirklich top!

Blümchen
David Shipper

New PostErstellt: 12.03.07, 10:27  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich weiß gar nicht was du immer meckerst du bist doch schon ein Profi.Ich bewundere immer wieder die Geschicklichkeit bei der Erstellung solcher Sachen.Die beiden gefallen mir sehr gut.Das zweite ist einfach spitze dieser Blick ach man hat der Mann schöne Augen.Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten.

Mach weiter so.    LG Blümchen

Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 12.03.07, 15:32  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich will mal sagen mal gelingt es mal nichtUnd dann muß man auch mauke dazu haben.Ich kann mich nicht vor meinen PC setzen und los gehts.Es muß im Gehirn klick machen,dann klappt es.Ich werde mir weiterhin Mühe geben

LG Yelina

Martina
David Shipper

New PostErstellt: 12.03.07, 16:26  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Yelina,

das zweite gefällt mir auch besonders gut, kein Wunder, ist es ja auch mit Abstand mein Lieblingsbild.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wallis von dir.

LG Martina

Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 13.03.07, 15:32  Betreff: Re: Meine H/C Wallis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He,

Ich freue mich über Euren positiven ZuspruchIch bin auch fleißig am basteln,wenn es die Zeit erlaubt.Daher habe ich auch ein neues Walli gebastelt

LG Yelina

Dateianlagen:

010.jpg (133 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 46
Gehe zu:   
Search