Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Doch kein defi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
merlin2000
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Holzwickede

New PostErstellt: 17.06.14, 19:53  Betreff: Doch kein defi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also die Erfahrungen meines Mannes waren so: Das Krankenhaus indem er erst war, meinte das er auf jedrn Fall einen Defi haben müßte. Sie stellten Vorhofflimmern, absolute Tachyarythmien und einen Ef von 25 % fest. Eigentlich hätte er jetzt schon, wenn wir auf dieses Krankenhaus gehört hätten, den Defi implantiert. Wir haben uns aber nach dieser Schockdiagnose eine zweite Meinung in Bad Oeynhausen geholt. Zum Glück. Dort schauten Spezialisten noch mal auf den EF und sagten nach einer neuen Berechnung, daß aufgrund des Vorhofflimmerns der Wert verfälscht ist, er also 40% beträgt. Nun wurde noch eine Biopsie am Herz gemacht und morgen noch eine Kardioversion. Dann geht's ab nachause. Zwar mit einigen Medikamenten, aber dafür ohne Defi. Und mit der Hoffnung, daß der EF von 40 % noch weiter steigt oder zumindestens lange so bleibt.


____________________
Akzeptieren heißt Stillstand, also.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121
Ort: bei Kempten/Allgäu

New PostErstellt: 17.06.14, 22:29  Betreff: Re: Doch kein defi  drucken  weiterempfehlen

Klasse -

das klingt gut - ich freue mich mit Euch und hoffe, dass er sich weiterhin gut erholt.

LG Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
merlin2000
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Holzwickede

New PostErstellt: 17.06.14, 22:55  Betreff: Re: Doch kein defi  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke.


____________________
Akzeptieren heißt Stillstand, also.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj