Forum der C

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Politik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dennis

Administrator

New PostErstellt: 16.05.06, 19:15  Betreff: Politik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da es ja in Politik meist nur kleine, lästige Fragen sind, lässt sich das alles bestimmt hier gut regeln ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vicky
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.05.06, 10:40  Betreff: Re: Politik  drucken  weiterempfehlen

Was hatten wir dennnoch mal in Politik auf? Habsch vergess'n!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Stammgast

New PostErstellt: 20.05.06, 11:46  Betreff: Re: Politik  drucken  weiterempfehlen

Emm.. joah..war das net das mit dem kontra geben gegen alk... ud dann noch die aufgebane im buch? oder war das schon?? ahh hilfeeee mom ich gucke ma eben in mein hA Heft ! ;-)
einen kleinen mom bitte.........
5 minuten später....
10 minuten später.........
so wieder da.. also wenn ich mich nicht täusche dann hat uns doch frau busse so eine i-net seite gegeben....>>>>> www.emm oh got ich kann meine schrift nicht mehr lesen.. mom.. bitee.. also.. noch mal >>>> www.drugcom.de <<<<<
so das müsste richitsch sein hihi^^und dann brauchen wir doch noch nen TK (ton karton ) naja das wars dann auch DENKE ICH ... bye bye

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search