Meine Besucher und ich

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kapitel 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobias
Gast
New PostErstellt: 03.03.04, 17:16  Betreff:  Kapitel 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

alle wissen ja wie vermurkst Kapitel 3 war. Das bedarf keinen weiteren Kommentars. Deshalb habe ich (Roman hat mir da definitiv ins Gewissen geredet) beschlossen Kapitel 3 neu aufzulegen. Vergesst die alte Version einfach. DIE HAT NIE EXISTIERT, VERSTANDEN?

Hier noch ein paar Andeutungen auf den Inhalt:

- Es werden mehrfach verschiedene Wahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen!

- Es hat so gut wie gar nichts mehr mit dem alten Kapitel 3 zu tun.

- Flo und Kirsten haben mal wieder die Hauptrolle.

Mehr verrate ich erstmal nicht. Es wird vermutlich spätestens am ersten April Wochenende fertig sein.
katze87
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.04, 16:11  Betreff: Re: Kapitel 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigentlich müssten sarah und flo ja jetzt die hauptrollen haben!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SarahMaus
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.04, 19:50  Betreff: Re: Kapitel 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is nur eine geschichte, im echten leben s das doch alles schon geregelt :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the_maker
Administrator

New PostErstellt: 05.03.04, 15:07  Betreff: Re: Kapitel 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde Katzes Idee gar nicht mal so schlecht, vielleicht trifft Flo Sarah ja noch im Verlauf der Story.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SarahMaus
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.04, 15:26  Betreff: Re: Kapitel 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ihr meint...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search