Meine Besucher und ich

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kapitel 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katze87
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.04, 15:28  Betreff: Re: Kapitel 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja stimmt! die idee ist nicht schlecht! kommt ja auch von mir!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SarahMaus
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.04, 15:44  Betreff: Re: Kapitel 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

katze is mal wieder die beste! ihr macht das schon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katze87
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.04, 18:39  Betreff: Re: Kapitel 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso ihr?! er macht das schon...will ich doch mal hoffen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the_maker
Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 20:48  Betreff: Re: Kapitel 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Katze, aber Sarah hat recht mit "ihr". Aus bestimmten (hier nicht genannten) Gründen habe ich Roman hinzugezogen. Sozusagen als kleinen Gehilfen (hoffentlich liest Roman das nicht).

katze87
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.04, 17:59  Betreff: Re: Kapitel 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach tobi keine sorge! LESEN wird er es nicht.Ich bin eine kleine Petze und habe eine große klappe. ich werde es ihm sagen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search