|
|
Bauen mit Domizil
Bauerfahrungen mit Domizil-Conzept - kostenlose Registrierung erforderlich.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Visual
Gast
|
Erstellt: 04.08.07, 15:52 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Mexx,wollt ihr wirklich mit Dz anfangen zu bauen????? WIR NICHT MEHR
|
|
nach oben |
|
|
mexx
Bauherr
Haustyp: Freie Planung
|
Erstellt: 04.08.07, 15:57 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll ich ehrlich sein? Nein!!!! Aber auch ander anbieter wie T&C usw. sind nicht besser. Wir werden wohl alles selber in die Hand nehmen! Und Ihr? Wo wollt (wolltet) ihr denn Bauen
DC - "Explooooosivvv Kosten" Häuser!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Visual
Gast
|
Erstellt: 04.08.07, 16:13 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir werden den Vertrag lösen (Sonderkündigungsrecht) und mit einer seriösen Firma bauen .(Raum KA)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.08.07, 16:20 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das haben wir eventuell auch vor. Unsere Architektin hat alle Adressen der Gewerke die eh an unserem Haus gebaut hätten. Die freuen sich jetzt sicher wenn sie von uns direkt bezahlt werden. Die A. ist ne sehr sehr kompetente die tut mir ein wenig leid da sie noch außenstände von Domizil hat. Habt ihr irgendeine Aktion "dazu" bekommen?
|
|
nach oben |
|
|
Visual
Gast
|
|
nach oben |
|
|
mexx
Bauherr
Haustyp: Freie Planung
|
Erstellt: 04.08.07, 16:27 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir ne "TraumAlptramKüche für 10000 Euro Bei der Bemusterung sind wir Wutembrandt heimgefahren!!!
DC - "Explooooosivvv Kosten" Häuser!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.08.07, 16:52 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben, guckt doch mal bei www.traumhaus-nach-Mass.de . Die verkaufen auch so schöne Häuser wie DZ und welch ein Zufall steht die Frau von Herrn Ralf Weise im Impressum. Und solltet ihr einen SV benötigen, dann könnt ihr den EX GF Herrn Dassler googln. Und solltet ihr einen Landschaftsgärtner suchen, dann steht Herr wolfram bestimmt mit rat und Tat zur Seite. Wie gesagt alles aus einer Hand. Also seht zu das ihr aus den Verträgen rauskommt. LG
[editiert: 06.08.07, 14:03 von UweHeinritz]
|
|
nach oben |
|
|
hessenbauer
Dauerschreiber
|
Erstellt: 04.08.07, 22:13 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich bleibeb dabei, auch wenn irgendjemand politisch korrektes das nun wieder rauslöscht:
sofern ich mit minus aus der sache rausgehe:
wo immer ein dassler, weise oder wolfram auftauchen, bekommen die alsbald besuch von den "herren in den schwarzen bomberjacken", den spass lasse ich mir auch was kosten !
und für die entsprechende publizität von deren geschäftsgebaren werde ich mein möglichstes tun - gute kontakte zu nachrichten- und rating-agenturen habe ich, und da wird ihnen ein "neustart" zumindest nicht leicht gemacht !
um sinnfreien fragen hierzu zuvorzukommen:
JA, ICH HABE AN SO ETWAS MEINEN SPASS !!! wer mich beschei**t, wird lange dran zu knabbern haben !
|
|
nach oben |
|
|
De Fense
Gast
|
Erstellt: 05.08.07, 08:41 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In dem uns gestern durch die DZC Gmbh zugestellten Schreiben wird auf die im Moment nicht lösbaren Probleme aufmerksam gemacht. Weiterhin ist die Rede von den Einbehaltungen der Raten durch viele Bauherren. Wenn man natürlich jetzt die Zahlungsmoral in Deutschland mit dieser Aussage mixt, entsteht so etwas wie ein zumindestens vorstellbarer Sachverhalt. Aber warten wir die genaueren AUssagen des IV ab.
@Hessenbauer, sie sollten aufpassen, dass sie nicht selbst Besuch bekommen, was sie können können die auch, nur mal so;-). Auch wenn ich ihnen nachempfinfen kann, sollten wir erst die tatsächlichen Sachverhalte abwarten. Wer sagt ihnen denn zum Beispiel, dass nicht einer der 3 GF nicht eventuell 'vernünftig' war und nur die anderen beiden nichts von Ökonomie verstanden? In solche einer Konstellation ging schon mancher eigene Wege. Keine voreiligen Schlüsse und denken sie über meine Worte bezüglich Inkasso nach, kann böse enden.
|
|
nach oben |
|
|
julisho
Gast
|
Erstellt: 05.08.07, 11:49 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir wiessen nicht was wir machen sollen. am April 07 haben wir den Vertrag mit DZ unterschrieben für ein Haus Köln ohne Keller. wir haben bis jetzt auch 7% von den Betrag bezahlt. Der Baubeginn Termin war 10.09.07. Jetzt wir stehen da ratlos. sollen wir den Vertrag kündigen? LG Hilda
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Bauen mit Domizil
/ Für Gäste
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 28 |