Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
forum: neue beträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chinah
Experte


Beiträge: 207
Ort: Wien



New PostErstellt: 19.04.05, 09:44  Betreff: forum: neue beträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu sandro,

da ich nicht genau wusste wohin mit meiner frage, landet sie hier ;)

und zwar bin ich ja grad in muc bei meinem freund und kann hier nur über die hp das forum abfragen... leider - überseh ich die meisten beiträge bzw. muss mich ewig in jedes unterforum durchklicken, weil wenn ich auf "neue beiträge" direkt auf der main-seite gehe, ich wirklich nur die beiträge sehe, die ein neues topic angeben - nicht aber die neuen "antworten" also die wirklich neuen beiträge, zu schon vorhandenen treads.

wie funkt das, das ich wirklich alles lesen kann, was neu geschrieben wurde ohne ewig mich durchs ganze forum zu klicken?

lg chinah





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 28.04.05, 18:34  Betreff: Re: forum: neue beträge  drucken  weiterempfehlen

huhu chinah,

Du, so wie mir bekannt ist, gibt es leider keine Funktion, daß auf der Hauptseite die Threads mit den neuen Antworten übersichtlich angezeigt werden, falls Du das meintest, da hilft nur, sich durch dir Threads zu klicken

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber