|
|
Earth Circle
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
jiin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Jibril
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.02.05, 10:30 Betreff: Re: Verborenene Kammern in der Sonnenpyramide?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...würde mich nicht wundern wenn sie solche Kammern finden würde, Pyramiden bergen ja mehr Geheimnisse in sich als die Wissenschaft zu träumen wagt und viele davon werden wir wohl nie erfahren lg, Jibril
____________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. ~ Jean Anouilh
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 24.02.05, 20:00 Betreff: Re: Verborenene Kammern in der Sonnenpyramide?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..oder falsch interpretieren siehst, da fällt mir ein, ich wollte doch nochmal schauen, was es neues zum Gantenbrink Schacht gibt.. any news here?
liebe Grüße Sandro
> ...würde mich nicht wundern wenn sie solche Kammern finden würde, Pyramiden > bergen ja mehr Geheimnisse in sich als die Wissenschaft zu träumen wagt und > viele davon werden wir wohl nie erfahren > > lg,Jibril
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Jibril
Dauerschreiber
|
Erstellt: 25.02.05, 08:39 Betreff: Re: Verborenene Kammern in der Sonnenpyramide?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ich denke nicht dass es da was Neues gibt, weil Zugang zur Pyramide hat er ja meines Wissens nimmer und von daher lässt sich da nimmer viel machen....oder weißt Du was anderes? lg, Jibril
____________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. ~ Jean Anouilh
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 02.03.05, 12:53 Betreff: Re: Verborenene Kammern in der Sonnenpyramide?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
...ich denke nicht dass es da was Neues gibt, weil Zugang zur Pyramide hat er ja meines Wissens nimmer und von daher lässt sich da nimmer viel machen....oder weißt Du was anderes?
lg,Jibril |
allerdings, Jibril, ich fand es schon ziemlich dreist von Herrn Hawass, damals den Herrn Gantenbrink nicht zur Schachtöffnung einzuladen, warum wohl? hattest die Show damals, ich glaube, das war im September 2003 auch im TV gesehen? und für diesen Mist bin ich damals auch noch eine Nacht wachgeblieben..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Jibril
Dauerschreiber
|
Erstellt: 02.03.05, 19:14 Betreff: Re: Verborenene Kammern in der Sonnenpyramide?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....ich hab das ganze am nächsten Morgen im NTV gesehen und es war zu erwarten dass da nix bei raus kommt....es ist schon interessant dass alle Räume (wo auch immer in Ägypten) wo sich was ungewöhnliches findet sehr schnell immer für Außenstehende gesperrt werden die haben wirklich einiges zu verbergen.... lg, Jibril
|
|
nach oben |
|
|
|