|
|
Earth Circle
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Yavara Shêtân
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 10.03.05, 00:38 Betreff: Auch endlich da
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe es geschafft! Nachdemm Jiin die Vermisstenmeldung nach Asien geschickt hat, habe ich meinen mueden Hintern nun auch herbewegt Ausserdem verhungert mein Postfach, seit der EarthCircle umgezogen ist. Da muss man doch was gegen machen. Wer etwas ueber mich wissen will, darf mich gerne besuchen kommen: http://diedachkammer.wpblogs.com Wer mehr wissen moechte, darf selbstverstaenlich gerne fragen Liebe Gruesse, Nicole
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 10.03.05, 01:05 Betreff: Re: Auch endlich da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na endlich *hahaha* sei ganz herzlich Willkommen hier im neuen Earth Circle nunja, so ganz neu isser ja nicht mehr, immerhin steht dieses Forum nun auch über einen Monat.. so, liebe Nicole, dann schau Dich in Ruhe hier um und vor allem - fühl Dich wohl *g*
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Falak
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.03.05, 11:54 Betreff: Re: Auch endlich da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen *liebwink*
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung. Dieter Hildebrandt (geb. 1927)
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 11.03.05, 14:37 Betreff: Re: Auch endlich da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi nicole
Ich habe es geschafft! Nachdemm Jiin die Vermisstenmeldung nach Asien geschickt hat, habe ich meinen mueden Hintern nun auch herbewegt Ausserdem verhungert mein Postfach, seit der EarthCircle umgezogen ist. Da muss man doch was gegen machen. Wer etwas ueber mich wissen will, darf mich gerne besuchen kommen: http://diedachkammer.wpblogs.com Wer mehr wissen moechte, darf selbstverstaenlich gerne fragen Liebe Gruesse, Nicole
____________________ Harm: I Love you Mac. Let's get married.
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 11.03.05, 14:58 Betreff: Re: Auch endlich da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ein Hallo rüberruft* lieber Gruß ceredwen
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
|